Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Trotzdem halte ich das Brötchen nur in den Finger und nicht in der handfläche

Sind nicht auch Ehepartner der Heschwister mit einem verschwägert? Dann wäre das nämlich bei allen so.

2 „Gefällt mir“

So wie das Messer gehalten wird, ist die Frage, wo. :kappa:

Mein Opa und sein Bruder haben meine Oma und deren Schwester geheiratet.
Lustiger finde ich allerdings die Verhältnisse bei einem Freund: Seine Oma väterlicherseits ist mit seinem Opa mütterlicherseits verheiratet, die ursprünglichen Partner sind entweder verstorben oder getrennt und die beiden haben sich auf einer Familienfeier kennen gelernt.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn eigentlich nur Leute (wo jetzt ein direktes Familienverhältnis besteht), wo das Ehepaar Cousine und Cousin sind.

Ist heute Feiertag des heiligen Inzestius?

Afaik ist das noch kein Inzest.

Kommt drauf an aus welcher Perspektive man es betrachtet. Rechtlich vielleicht nicht. Biologisch mhm not so sure.

Wie viele Löcher sind in einem Strohhalm?

image

  • 1
  • 2
  • 0

0 Teilnehmer

Zusammenfassung

Ich bin jetzt kein Spezialist, aber ich denk mir, solangs keine unmittelbar direkte Verwandtschaft gibt, wird das hie und da kein Problem darstellen. Man muss es ja nicht wie der Adel übertreiben.

1 „Gefällt mir“

:beanhug: wir sind hier alle auf unsere eigene Art hässlich und das ist schön

persönlich nein, aber meine Urgroßelternhaben das gemacht (oder warens die Ur-Ur-Großeltern, keine Ahnung mehr :ugly: )

Ich habs mir auch gerade gedacht… Ich hab die Schwester meines Schwagers geheiratet :smiley:
Er wurde halt durch die Hochzeit erst mein Schwager.

hab kein gutes großes Brotmesser zu Hause, daher meistens drumherum, aber an sich finde ich komplett durch geiler.

Keins, ein Loch im Strohhalm wäre eine Beschädigung an den Seiten des „Rohrs“. 1 kann ich noch einsehen, aber 2 ist Quatsch ^^

2 „Gefällt mir“

Ein durchgängiges aber wenn es verstopft in der Mitte, werden daraus dann zwei Löcher?

Offene Umfrage: Wie nennt sich das weiche Innere eines Brötchens?

1 „Gefällt mir“

Knatsch nennt sich das und nicht anders! :beannote:

Husch husch ab mit dir

1 „Gefällt mir“

:beansurprised:

Egal, ich bin ein Rebell und nun lasse ich es hier. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“