Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Die die das tun sind aber dann auch die, die sich beschweren wenn die Paketboten ihr Paket wieder mitnehmen und sie es dann auf der Post abholen müssen. Ich bin froh wenn mir der Paketbote das um die Ecke oder vor die Tür stellt, so muss ich nicht zur Post.

Nun ich würde es an sich nicht als eine LAN-Party beschreiben, aber es passt zu deiner Definition. Zum Abschluss meines ersten Ausbildungsjahres haben mehrere Leute PCs und Konsolen mit in die Schule gebracht und dann haben wir da eine Feier veranstaltet. Einer hat sogar einen riesigen Fernseher mitgebracht, der sich natürlich ziemlich gut zum zocken geeignet hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In meiner Fantasie habe ich sehr konkrete Vorstellungen für ein LAN-Party-Zimmer, welche nur auf das geeignete eigene Haus warten um aus der Traumwelt in die Wirklichkeit zu treten. Denn: GPG-Games muss man nur einmal kaufen und darf sie dann auf allen eigenen Rechnern im eigenen Haushalt installieren. :face_in_clouds:

1 „Gefällt mir“

Da ist aber das Game das Problem und nicht die Netzwerkfunktion und Civ ist jetzt auch kein Game welches ich mit Lanparty verbinde ^^

Zumindest bei Amazon sind das hier immer andere.

Ich hab das Roastbeef für Weihnachten auch schon im Tiefkühler :drooling_face:

Ist mir unbeabsichtigt passiert, Paket wurde auch abgestellt ohne Nachricht und Nachweis, aber nicht bei mir, hatte das gemeldet und Rückerstattung bekommen und paar Tage später habe ich das Paket bei den Mülltonnen der Nachbarn liegen sehen ^^
Die Lieferanten von Amazon sind halt echt meh, bestelle bei Amazon jetzt nur noch direkt an Packstation damit das mit DHL versendet wird und nicht mit deren Hauseigenen Lieferdienst kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich will das als Format aufm Sender :janinapog: :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hast du es dann gemeldet oder egal, weil Amazon das eh verkraften kann?

Ne, war da echt sauer weil das schon die zweite Sendung war, eine Woche zuvor wurde die gleiche Bestellung schonmal ohne Nachweis abgelegt und die ist nicht aufgetaucht, vielleicht lag die auch bei irgendwelchen Nachbarn.
Wenn der Bote es nur irgendwo ablegt, dann doch bitte am richtigen Haus oder irgendwie vermerken wo es liegt. Da waren sie in meinen Augen dann einfach selbst Schuld.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Amazon selbst mit Abstand der beste Lieferant. Wenn ich nicht daheim bin und es nicht in den Postkasten passt und sie auch keinen Nachbarn erreichen werde ich angerufen wo sie es abgeben/abstellen dürfen.

Auch ein Grund warum ich vermehrt dort bestelle.

Ich hatte es ein einziges Mal dass ungefragt etwas laut Sendungsverfolgung vor meiner wohnungstür abgestellt wurde, nur war da nichts mehr als ich heim kam.

Amazon angerufen dass meine bestellten Schuhe nicht da sind und reklamierte diese. Nochmal bestellen wollte ich nicht da ich dringend am nächsten Tag neue Schuhe gebraucht hab.

Am nächsten Tag als ich Schuhe kaufen wollte hab ich mein aufgerissenes Paket im Müllraum gefundeny samt Schuhen.

Da hab ich dann allerdings die Reklamation nicht widerrufen. :eyes:
Wäre ich in den anderen Müllraum gegangen hätte ich die nie gefunden.

1 „Gefällt mir“

Haha bei mir waren es auch Schuhe, vielleicht sollte man keine Schuhe bei Amazon bestellen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wobei stop, ich hab sogar angerufen und gesagt ich hab sie im Müll gefunden ob ich sie zurück schicken soll, weil ichs zuerst zu grauslich gefunden hab aber die meinten ich soll sie einfach wegwerfen, hab sie dann aber doch behalten :thinking:

Ist halt astreiner Diebstahl :man_shrugging:

Ist was Anderes, wenn man’s erst nicht findet und reklamiert. Dann ist’s ja nicht absichtlich geklaut, da würde ich einfach den Lieferservice in der Verantwortung sehen

3 „Gefällt mir“

Habt ihr dieses Gerücht auf dem Schulhof gehört?

• Ja
  • Nein
  • Schrödingers Gerüchteküche

0 Teilnehmer

Klar. Und er war außerdem der Junge aus Wunderbare Jahre :smiley:

8 „Gefällt mir“

Haha ja genau!

Das hatte ich ja ganz verdrängt, aber ja, das hat auch damals die Runde gemacht. :rbtvlul:

Mir fällt grad ein, dass mir gestern Abend eine Frage für diesen Thread eingefallen ist. Aber ich lag schon schläfrig im Bett und dachte, dass ich mir das schon merken kann. Ich konnte es mir nicht merken :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ist euch das schonmal passiert?

• Ja, mehrfach
  • Ja, ein mal
  • Nein, konnte mir alles auch länger (über Nacht) merken
  • Nein, stelle Umfragen nur spontan
  • Nein, habe noch keine Umfrage erstellt
  • Schroedingers Kurzzeitgedächtnis

0 Teilnehmer