Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Wie ernährt ihr euch?

  • omnivor
  • vegetarisch
  • vegan
  • pescetarisch
  • flexitarisch (nur ab und zu Fleisch oder nur von hoher Qualität)
  • Rohköstler
  • low carb
  • anderes

0 Teilnehmer

Wieviele Male wart ihr schon auf Hochzeitsfeiern?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6-10
  • 11-20
  • 21-30
  • über 30

0 Teilnehmer

In Spielen, wo man unproblematisch die Waffe wechseln kann mit einer die man an der nächsten Stelle findet und die alte auch in gleicher Art später wiederfinden kann, kein Problem. Wenn man Waffen hat, die teils super einzigartig sind, aber man erst führen kann, sobald man ein bestimmtes Level in einem Grundwert hat, oder man Waffen auf komplexe Art aufwerten kann, sind zu begrenzte Inventarplätze nervig. Ich denke da an Dark Souls, wo auch häufig unterschiedliche Waffen und Schadenstypen für unterschiedlichge Gegner und Gegenden gedacht sind. Da ärgert man sich dann, wenn man 2 Level vorher die Waffe weggeworfen hat, die Geistern Curse-Schaden machen kann. Aber gibt auch viele andere Spiele, bei denen das so ähnlich ist und gefühlt jede Waffe sehr einzigartig ist.

Ich mag Systeme sehr, wo man einmal gefundene Waffen zum Kaufen oder Craften freischaltet, sodass man immer wieder zurück wechseln kann, man aber nicht gezwungen ist 2000 Waffen immer bei sich zu tragen. Das macht für mich am meisten Sinn und man reduziert sich für einen Kampf auf einen bestimmten Stil, aber immer mit der Freiheit wenn es einem nicht gefällt zurück auf eine alte Waffe zu wechseln.

1 „Gefällt mir“

8 Optionen? Ja wenn man so will kommt alles mal vor :smiley:
Eine Antwort macht hier wohl mehr Sinn.

Ja, aber warum kann man 8 Möglichkeiten anklicken. Egal welche man wählt, dadurch schließt man ja meist die anderen aus. Ich weiß schon was ein Omnivore ist.

soll halt Personen geben die sich nur von Fisch oder so ernähren hab ich gehört. Allesfresser ist halt für den rest würde ich sagen. Aber was weiß ich

2
Eine davon war zwar die Goldhochzeit meiner Großeltern, aber das lass ich jetzt mal zählen.

Wenig Platz kann manchmal gut sein wenn man ein bischen für Realismus und Planung sorgen möchte.
Ich finde es in sehr lootintensiven Spielen aber meist besser größeren Platz zu lassen.
Ich finde ein kleines Negativbeispiel wäre aktuell Hogwarts Legacy wo man an jeder Ecke etwas findet der Platz winzig ist und man nur nach und nach ein paar Plätze zusätzlich erhält oder Breath of the Wild in dem der Platz auch recht klein ist und man nur mit einem riesen Haufen Krogsamen den Platz etwas erweitern kann.
Generell mag ich es nicht wenn in Spielen verlangt wird extrem viele Stunden zu investieren um den Rucksack zu erweitern, das ist für mich kein spannendes Belohnungssystem und 900 (ok 441 für den ganzen Rucksack) Krogsamen für Inventarplätze finde ich eine sehr unspannende und spielstreckende Belohnung.

4 und jede war unendlich langweilig

2 „Gefällt mir“

In meiner Antwort auf die Umfrage ging es mir darum, dass es ja keinen Sinn macht anzugeben man sei Carnivore, weil es ja mehrere Möglichkeiten zur Auswahl gab. Hab eben eine Mandarine gegessen, also bin ich Rohesser, Vegetarier und Veganer zugleich, aber ja auch Carnivore.

Theoretisch müsste jeder Veganer ja auch Vegetarier anklicken.

Mir ging es darum, dass nur eine Auswahlmöglichkeit ein besseres Ergebnis versprochen hätte.

Einen Arbeitskollegen beim Standesamt überrascht, nachdem sie fertig waren, ansonsten hatte ich mit Hochzeiten noch überhaupt nichts zu tun.

Wieso hast du low Carb aufgeführt? Das ist ja ein bisschen ein anderes Thema. :thinking:

Wie kommt man auf über 30 Hochzeiten wenn man nicht Grade @Niklas_Schier heißt?

Zählt Mett als Rohkost/omnivor? :beanthinking: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man hat nen guten Scheidungsanwalt :kappa:

Also ich bin beruflich oft bei Hochzeiten dabei, falls das nicht mitzählt wärs genau eine :simonhahaa:

Arbeitest du als DJ? :cat_wow:

Meine eigene(n) zählen auch?

Gibt es da Interpretationsspielraum? Das klingt nach einer verrückten Geschichte, :beanpoggers:

nein, gar nicht verrückt.
und auch keine Interpretation für meinen Fall.
wollte die Frage nur für alle hier stellen und da kann die Anzahl ja variieren.

vielleicht wäre ein

Die eigene(n) zählen auch?

die bessere Formulierung gewesen.

3 „Gefällt mir“