Aus gesundheitlichen Gründen nur noch weißes Fleisch und das eher selten.
Aber ja auch vorher schon war Preis ein Faktor. Insbesondere aber eher bei Fisch. Ich liebe Lachsspinatauflauf, aber ist einfach sauteuer.
Aus gesundheitlichen Gründen nur noch weißes Fleisch und das eher selten.
Aber ja auch vorher schon war Preis ein Faktor. Insbesondere aber eher bei Fisch. Ich liebe Lachsspinatauflauf, aber ist einfach sauteuer.
Du auf dem Schulhof, ich zum töten berrreit
JA!
Und keiner weiß von seiner Einsamkeit
Wisst ihr was das Dreieck des Lebens/ Triangle of Life ist?
0 Teilnehmer
So halb. Ich weiß, dass um Verhalten bei Erdbeben geht. Mehr aber auch nicht.
Ich kenne nur Triangle of Sadness
„Triangle“ und
„Tree of Life“
…beides Filme, die ich eher so meeeh fand…
…aber darum ging es nicht, oder?
Treeangle Life of Pi.
(von Aronofsky) mag ich dafür sehr gern!
Ja, wahrscheinlich der beste Aronofsky.
Würde ich zustimmen. Das Ende hätt ich weggelassen (die Park-Szene) und bei der Bohrer-Szene zuvor und der Schwarzblende dann einfach aufgehört.
The Wrestler mag ich noch sehr gern. Die beiden sind so auf einer Höhe, bei mir.
Requiem … ist auch nicht übel, wenn ich den Leto nicht so abartig unsympathisch finden würde
Requiem mag ich überhaupt nicht. Als Teenager fand ich den beeindruckend, aber je älter ich werde, desto alberner find ich den.
Für Mother! hab ich eine Schwäche. Der ist so hübsch weird mit seinem grotesken Humor.
Mother! hab ich ganz vergessen. Klar. Der ist definitiv auch ganz oben dabei.
Ich fand den auch ehrlichgesagt wahnsinnig komisch, sobald ich kapiert hatte, worauf die Story hinauslaufen sollte…
…hab ihn direkt 2x hintereinander geschaut, damit ich beim 2. mal von Anfang an mit dem Wissen der „Story“ auf die Details achten konnte.
Schon echt toller Film!
Müsst ich mal wieder schauen.
Hab ich nicht gesehen. Bin aber auch nicht so der Filmgucker.
Black swan?!
Ohja stimmt, ganz vergessen.
Hast du selbst mal Straßenkunst ausgeübt. Also in die Innenstadt (oder sonst wo) hingestellt, einen Hut (oder was anders) hingestellt und etwas dargeboten?
0 Teilnehmer
ich selbst nicht.
meine Frau hat als Schülerin Straßenmusik gemacht und neben ein paar Euro auch noch ein Engagement für eine Hochzeit „eingespielt“