Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich finde die Welt und Geschichte sehr spannend und würde das gerne mal erleben aber das Spiel nicht.^^

1 „Gefällt mir“

Der erste Teil ist aus heutiger Sicht technisch vl etwas eingestaubt, aber wenn das kein Problem darstellt, kann man sich auf eine spannende Geschichte mit tollen Charakteren freun.

1 „Gefällt mir“

Hab nur teil 1 durch - und teil 2 angespielt.

Längst zum Nachholen gekauft, aber immer noch auf dem Pile of Shame :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Freu dich drauf! :slight_smile:

Sind wirklich tolle Spiele!

2 „Gefällt mir“

Habe es damals auch verpasst. Habe vor gut drei Jahren mal den ersten Teil angezockt, aber ich fand den so schlecht gealtert. Deswegen freue ich mich, demnächst endlich mal die LE zu spielen.

2 > 3 >> 1

Hab den ersten mal angespielt und hat mir keinen Spaß gemacht. Das war schon mit dem Wissen, dass das Ende auch scheiße wird. Bin einfach kein Fan von SciFi-Shootern.

Ich fand das Ende gut, also schon vor dem erweiterten das als Patch dazu kam :beancomfy:

Was scheiße war, war kurz vor dem Finale wo man einfach einen Gang entlang stürmen muss mit Wellen an Gegnern und das wars. Kein Boss Kampf kein nichts, das war lahm :sweat_smile:

Hä? Man kämpft doch am Ende gegen Saren Arterius.

Ging doch um das Ende der Trilogie, also das Ende von Teil 3 :thinking:

Naja @Sodis hat vom ersten Teil gesprochen.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber das Ende vom 1.Teil hat mir sehr gefallen, schon allein, weil der Boss so schön aufgebaut worden ist.

1 „Gefällt mir“

Meinte schon das Ende der kompletten Trilogie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte das auf das Trilogie Ende bezogen, aber vl auch einfach falsch verstanden :thinking:

Edit:
HA!

1 „Gefällt mir“

Früher hätte ich Teil 2 gesagt aber mitlerweile hab ich die alle noch mal neu mit allen DLC’s kennengelernt weil meine Freundin die letztes Jahr gespielt hat.
Teil 3 hat sich wirklich deutlich nach oben geschraubt durch richtig tolle Inhalte die ich im Ursprungsgame gar nicht kennengelernt habe.
Und es ist jetzt auch besser nachvollziehbarer und einfacher lösbar im Warroom ein gutes Ergebniss zu ereichen.
Teil 3 ist stand heute nahezu perfekt.
Das Ende bleibt das Ende auch wenn es verbessert wurde.

2 „Gefällt mir“

Heute Nacht Superbowl geschaut? :football:

• Ja komplett
  • Ein bisschen
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein aber eben die Highlights und die Half Time Show.

WHAT A GAME :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bis zu dieser Umfrage wusste ich nicht mal, dass Superbowl war. Ich hab nur mitbekommen, dass wir uns wieder in der Superbowl-Woche befinden, weil bei Aldi letzte Woche wieder amerikanische Wochen waren.

7 „Gefällt mir“

Hab’s auch erst kurz bevor ich ins Bett bin mitbekommen, weil einige Storys auf Instagram darüber gingen :simonhahaa:
Wobei mein Kollege mir schon vor zwei Wochen oder so davon erzählt hat :beanthinking: Hatte ich zwischenzeitlich wieder vergessen^^

1 „Gefällt mir“