Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Aber ein schlechtes…

Besonders wo man zwischen High und Ultra meist nur im Detail Unterschiede sieht, aber die Leistung häufig merklich einbricht.

Jop. Du würdest nicht sehen ob irgend ein Regler auf hoch ist statt ultra. Oder was 16 Mal statt 8 Mal. Irgendwas an oder aus ist. Das fällt alles nicht so schnell auf. Fps fallen sofort auf.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub eher du verstehst nicht was ich meine. Ist okay nimm dir Zeit.

Mein Gott. Ja dir ist die Fps Zahl egal. Hauptsache sie schwangt nicht stark. Chill mal.

Trotzdem würdest du bei stabilen 15fps nicht spielen wollen.

Und wieder redest du an dem vorbei was ich gesagt habe :beanjoy:

Habe mich da ja jetzt mal so bissken was dazu durchgelesen. Also der 40 Fps Modus soll mit VRR sogar bei durchschnittlich 47 Fps liegen und somit echt sehr gut sein. Hoher Detailgrad und flüssig. Das wird wohl mein Modus. Hohe Fps würde ich dann nur bei Shootern nehmen die ich Online zocke. Denn dort sind fps wichtiger als Grafik … aber da ich sowas sogut wie gar nicht mehr spiele… egal :slight_smile:

Aber das ist echt ein Vorteil daran das mein alter Fernseher vor kurzen kaputt gegangen ist und ich einen neuen kaufen musste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay!

Fühle meinen Neid :beanjoy:

Dafür musste dein Konto nicht so leiden :slight_smile:

Leider ging dafür mein Geld für nen neuen PC drauf :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich hab heute meinen PC auch aufrüsten lassen bzw vom aufrüsten zurück bekommen. War auch teuer genug, da wäre auch ein guter Fernseher bei rumgekommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Siehste ich bin neidisch auf deinen PC :slight_smile:

Also sind wir beide Jung Arm und Neidisch :slight_smile:

Sowas gibt’s bei Konsolenspielen? Dachte, sowas findet man nur in den Optionen von PC Spielen, weil das Spiel da auf einer solchen Bandbreite von verschiedenen Setups laufen können muss. Bei Konsolenspielen guck ich höchstens mal wegen Steuerung oder Dialog (Lautstärke, Untertitel) in die Optionen

Seit der PS4 Pro/One X in etwa, ja

Gut zu wissen. Meine letzte Konsole war halt 'ne 360

Sandwich schneidet ihr

  • Diagonal
  • Waagrecht
  • Gar nicht
  • Mal so Mal so
  • Anders

0 Teilnehmer

Wird nur geschnitten, wenn es irgendwo reinpassen muss.

1 „Gefällt mir“

Hab noch nie den Sinn gesehen zu schneiden, dann quillt in der Mitte doch alles raus, was man mühsam im Sandwich zusammen arrangiert hat.

2 „Gefällt mir“

In den Mund? :beansmirk:

Muss alleine schon deshalb geteilt werden, damit ich ein schönes Foto für den Essens-Thread machen kann. Und dann natürlich diagonal. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“