Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich möchte nicht der Lehrer sein, der das einer Horde Kinder/jugendlichen beibringen muss, aber gut fände ich das schon :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja, du besprichst auch den sexuellen Vorgang und gehst vorher Anatomie durch. Das macht es alles nicht viel schlimmer. :ugly:

Sonst gibt es ebenso Vereine, wo andere Jugendliche die Besprechung machen, ohne Lehrer:in.

Also damals, zu meiner Zeit, lol

Und eigens dafür ausgebildete Sexualpädagog*innen gibts auch noch

Das kenn ich btw. gar nicht. Oder meinst du als Zusatzqualifikation?

Das is afaik eine Spezialisierung im Bereich der Diplomierten Sozialarbeiter*innen

1 „Gefällt mir“

So, letzte Umfrage dazu:

Waren euch diese Umfragen unangenehm?

  • Ja, alle/der Großteil
  • Ja, aber nur ein paar
  • Nein?
  • Ich habe eh nur random geklickt.

0 Teilnehmer

:donnie:

Ja es gibt andere Verhütungsmethoden. Nachher möchte ich doch noch Kinder.

Ey das frage ich mich tatsächlich. Wenn du da nach 10 Tagen auftauchst, einfach weil du dir 2x am Tag was Gutes tust, gucken die dann blöd? :smiley:
„Na, Sie wollen es aber wissen wink:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wie oft hattet ihr einen :donnie: im Kopf als ihr die Umfragen „gelesen“ habt? :beannotsure:

  • Oft, haha…ha
  • Vereinzelt
  • Nie
  • Ich möchte nur klicken, weil ich ein Clicker bin.

0 Teilnehmer

Damit sind es jetzt genug Umfragen von mir. :sweat_smile:

Also bei mir wurde noch letztes Jahr (also mit 38) gesagt, dass sie das eher nicht empfehlen würden - eben weil ich keine Kinder habe und noch „zu jung“ sei. :woman_shrugging:

Wow. Theoretisch geht es ja ab 18, aber kenne niemanden, wo es mit 38 abgelehnt wurde…

Ich denke, du hast dich mehr als gründlich und ausführlich mit der Thematik auseinandergesetzt. Verstehe gerade nicht, was es da abzulehnen gibt.

Ja, es gibt da so einige Ärzte, die ein bisschen zu… ähm… „besorgt“ sind, was das angeht. Es gibt eine Seite, die sammelt Ärzte, die so einen Eingriff auch deutlich frühere durchführen. Nicht unbedingt jeder würde direkt eine 18jährige operieren, aber zumindest muss man sich bei denen mit Mitte 30 nicht rechtfertigen. Ich kann die gerne mal raussuchen.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr in eurem Telefonbuch Namen stehen, die ihr nicht (mehr) zuordnen könnt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr in eurem Telefonbuch Personen mit einem Zusatz im Namen stehen, der beschreibt, woher ihr die Person kennt? Also sowas wie „Sebastian Abteilung XY“ oder „Lara Tinder“

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hab kein Telefonbuch :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Im Namensfeld nicht. Trage aber durchaus mal bei Firma ein, wo ich wen her kenne. Aber das auch nur bei welchen, die keine Freunde sind.

Auf meinem alten Handy (rip) ja, auf dem neuen nicht. Ich bekomme mittlerweile sehr viele Namen von ehem. Klassenkamerad:innen oder ehem. Mitstudierenden nicht mehr zusammen. :beanlurk:

Das ist so ein antiquierter Begriff, dass ich das im Kopf sofort mit Kontakte-App übersetzt habe.

4 „Gefällt mir“

Hast du @LaRocca grade alt genannt? :beanwat:

Ja und wenn ich das sage ist das ein Kompliment, Mister Fast-so-alt-wie-ich. :hauke:

2 „Gefällt mir“