Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Leben ja davon verdünnt zu werden. Pur ist das schon eher ungewöhnlich und vllt. in TL-Menge. :ugly:

Edit: So, jetzt frei von Missverständnissen. lol

Zwischen „weicht etwas ab“ und „ziemlich ganz wo anders“.
Vieles in den letzten Jahren ist ganz und gar nicht so gelaufen, wie ich es mir erhofft/gewünscht hätte, aber befinde mich wieder einigermaßen auf dem Weg zurück.

2 „Gefällt mir“

Rückenprobleme würde ich eigentlich nicht sagen, nein.
Manchmal kanns schon sein, dass der sich mal meldet, der Rücken, aber wirkliche Rückenprobleme, die mir das Leben merklich schwer machen, eigentlich nicht.
Also so verstehe ich das jetzt mal mit „Nur ausnahmsweise“.

Pur würd ich nur noch am Scheißhaus sitzen :joy:

Trinke ich ganz ganz selten und dann auch mal so mal so

Einzig Kirsch/Bananensaft trinke ich nur miteinander vermischt.
Ab davon eigentlich alles mit Mineralwasser.

Es sei denn, es ist der seltene Cocktail Abend.

Ich glaube rückblickend läuft es geiler als ich mir damals irgendwas ausmalen hätte können. Nach meinem Schulabschluss standen mir nicht viele Optionen offen. Aber mittlerweile verdiene ich ganz passabel und bin glücklich verheiratet :beanjoy:

Mal so Mal so

1 „Gefällt mir“

Besitzt du kabellose In-Ear-Kopfhörer?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja und Nein. Einer versteckt sich in meiner Wohnung :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ja, finde ich aber nervig und nutze ich schon lange nicht mehr. Bin zu meinen guten kabelgebundenen 5€ In-ears zurückgekehrt. :beancomfy:

Jain. Also sind mit einem Kabel miteinander verbunden.
Ganz ohne würde ich die instant verlieren.

3 „Gefällt mir“

Hab welche zu Weihnachten bekommen. Selbst mit dem kleinsten Aufsatz sind sie für meine winzigen Ohren ein bisschen zu groß. An manchen Tagen geht’s. An anderen Tagen (so wie gestern), plöppen sie ständig raus.

2 Stück, einer für unterwegs und der andere beim Schlafen. Sorry verlesen, sind zwar Bluetooth-Kopfhörer, aber noch mit Kabel.

Ja und nein. Ich bin Redakteurin, so wie ich es immer werden wollte, aber ich dachte ich wäre mit Mitte 20 glücklicher und hätte schon mehr von der Welt gesehen. Ich steh seit Corona so ziemlich auf der Stelle. Zumindest gefühlt.
Beruflich bin ich auch noch nicht ganz da, wo ich hin möchte. Aber mal sehen. An und für sich geht es mir aber gut :smile:
Nächstes Jahr stehen dann wahrscheinlich eh wieder einige Veränderungen vor der Tür. Da kann ich dann hoffentlich ein paar mehr Träume verwirklichen.

3 „Gefällt mir“

Noah Centineo hat oft genug Nein gesagt. Du musst auch mal loslassen.

„But I’m a sunflower, a little funny
If I was a rose, maybe he’d want me“ :notes:

1 „Gefällt mir“

Hide and seek champion 2023 :kappa:

Eigentlich nicht mehr, seitdem ich regelmäßig Sport mache. Muss gerade aber wegen einer Handgelenksverletzung und jetzt noch Erkältung zwangsweise pausieren und es fühlt sich so an, als würde es langsam zurückkommen…
Sollte vielleicht dazu sagen, dass es nie wirklich schlimm war, nur ganz leichte Schmerzen über kurze Zeiträume im unteren Rücken. Unter Muskelkater vom Sport im Rücken habe ich mehr gelitten :sweat_smile:

Mir tut zwar so ziemlich alles andere weh aber bislang tatsächlich der Rücken noch nicht. Das kommt dann bestimmt bald noch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“