Der seriöse Umfrage-Thread XVII

2007 :simonhahaa: Den solltest du definitiv aktualisieren, selbst wenn sich inhaltlich nichts geändert hat

Wieso mehrere?

Naja, die Daten stimmen ja noch alle. Naja, vielleicht wenn mir die Krankenkasse das nächste mal einen zuschickt.

Ergänzung: Oder du selbst

  • Ja, war vorhanden (oder zumindest ein sehr ähnliches Modell)
  • Nein, nicht das ich wüsste

0 Teilnehmer

Meine Eltern hatten einen eingebauten Radiowecker in der Rückwand vom Bett. Der hat aber nie funktioniert, ich glaube weil es schlichtweg keine Steckdose am Bett gab :beanlul:

Später hatte ich dann so ein Radiowecker, bei dem die Ziffernblätter tatsächlich noch solche Ziffernblätter waren die so mechanisch umgeschaltet haben. Irgendwann haben sich die Blätter darin aber Stück für Stück aufgelöst. Dann habe ich aber so ein Modell wie auf dem Bild gehabt, oder zumindest sah es ähnlich aus wie das. Das war von meiner Oma, weil die angebliche irgendwie ein Schlafprobleme durch den Elektrosmog bekommen hat :beanlurk:

Die alten aus Pappe gehen irgendwann kaputt und bleichen aus, dann musste ich einen weiteren neu machen weil umgezogen, und die alten hab ich halt noch im Geldbeutel, damit man sieht das es da keinerlei Fragen gibt, und ich das so ausdrücke.

1 „Gefällt mir“

Meine Haare fallen verhältnismäßig schnell immer wieder aus und sind auch in nicht so gutem Zustand und auch nicht so lang oder dick, dass es sich wirklich lohnen würde. Zudem sehe ich mich echt nicht mit kurzen Haaren. Meine Eltern hatten mir als Kind immer kurze Haare geschnitten, obwohl ich das nicht wollte und so bin ich da ein bisschen geprägt.

Wenn ihr die Zahl 21 schreibt, schreibt ihr sie:

  • Mit einem Strich (durchgängig)
  • Jede Zahl einzeln

0 Teilnehmer

Schreibt ihr die Zahl 2

  • Mit Schnörkel
  • Ohne Schnörkel

0 Teilnehmer

Ps. Schnörkel ist ein schönes Wort

2 „Gefällt mir“

Bei mir sieht das so aus:

image

3 „Gefällt mir“

Passt zum Thema: Die Zahl 7 mit oder ohne Querstrich?

  • Mit
  • Ohne

0 Teilnehmer

Mit, finde das sieht viel schöner aus als ohne.

1 „Gefällt mir“

Ohne den Strich ist die 7 so nackt

1 „Gefällt mir“

Dann könnte man sie auch mit ner 1 verwechseln. Wer will schon eine 1 sein!

1 „Gefällt mir“

NIemand, denn…

… Achtung, Ohrwurm!

One is the loneliest number that you’ll ever do

3 „Gefällt mir“

Das Z mit oder ohne Querstrich?

  • mit
  • ohne

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mal so mal so :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie ich sehe, wurde das Bild noch in diversen anderen Umfragethreads zitiert :smiley: Hier werden wohl oft Fragen zur Schreibweise von Zahlen gestellt.

Wie schreibt ihr für gewöhnlich das kleine A:

0 Teilnehmer