Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich hoffe inständig, dass er uns mit seinen alten Fingern selbst, jeden Tag eine SMS schickt.
Es ist wohl wie immer bei Religion, man muss einfach die Breitschaft mitbringen, das zu Glauben, wofür es keinerlei Evidenz gibt und genau wie in der Religion fürchte ich, ich kann einfach nicht glauben, dass der Paps da selber in die Tasten haut.
Und so vermute ich, dass irgendein Assistent oder Praktikant vom Schönborn, im Namen des Papstes (des Sohnes und des heiligen Geistes) Nachrichten schickt.
Aber, wer weiß das schon so genau?

2 „Gefällt mir“

SMS aus dem Grab, oder sind es doch nur Bots, wer weiß das schon.

Ich würde das gerne machen, denkst die nehmen da auch weibliche Praktikanten? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich leg mal ein gutes Wort für dich ein, ich glaube deine SMS wären ein Gewinn die katholische Kirche.
Ich hoffe dein Alter ist kein Problem, sonst lügen wir einfach, eine Notlüge, und machen dich ein bisschen jünger. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“
  • Besitzt du einen Organspendeausweis?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ah sry was hab ich gemacht xD

1 „Gefällt mir“

Ne Umfrage :thinking:

Mit Frage in der Antwort :smiley:

Tim-Ausverkauf. Das ganze Zeug muss raus. Zumindest das, was nach jahrelangen Medikamenten noch zu gebrauchen ist…

Müsste mir mal nen neuen machen, der sieht schon ziemlich runtergerockt aus…

3 „Gefällt mir“

FTFY :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Dann ist doch alles matsche. Wie hat Will Smith das noch gleich gemacht? Den Notarzt alarmiert und sich dann in die Wanne gelegt :point_up:

1 „Gefällt mir“

Meinem sieht man sogar an, von wem ich ihn bekommen hab :smiley:

Sind die Dinger noch gültig, wenn die Adresse nicht mehr passt? Dann sollte ich meinen vielleicht mal erneuern :smiley:

Nein.
Hier in Ö ist man ja automatisch Organspender und muss erst widersprechen, falls man eben nicht will, dass man zerfleddert wird, soviel ich weiß.

7 „Gefällt mir“

Fänd ich für Deutschland auch ne gute Sache.

11 „Gefällt mir“

Ja, ich find auch, das sollte eigentlich der Normalzustand sein.

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich braucht kein Führter bald ein neues Herz.

Aber… aber… dann geben sich die Ärzte keine Mühe und erklären dich schneller für tot. Und du kommst auf ne Liste, wo dann jederzeit Männer vorbei kommen können um dich auszuschlachten!!1!!elf :scream: :fire: :boom:

Ja, stimmt, genauso ist das hier.

Ich hab sogar mehrere.

Und dann hast du Tollwut und plötzlich spielt The Fray :beanfeels: