Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Nur bei dir, ich darf alles :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich auch? :beanpoggers:

Klar!

Joggen ist so langweilig. Muss es unbedingt Joggen sein?

1 „Gefällt mir“

Ja :eddy:
Die Vorlage war nun mal so.

3 „Gefällt mir“

Joggen, aber ich würde Schokolade oder Chips dazu nehmen.

Erst joggen und als Belohnung dann die Gummibärchen.

Joggen ist doch die Belohnung :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Da sagen meine Füße etwas anderes.

Die sollen nicht quatschen, sondern Laufen :beanwat:

Haben sie gemacht, jetzt können sie nich mehr. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie noch jammern können, dann können sie auch nochmal 5km vertragen

1 „Gefällt mir“

Füße die jammern, zu Hülf!
Das würde ich mir anschaun lassen.

2 „Gefällt mir“

Schön dabei Musik hören und die Gedanken treiben lassen. Wenn man sich selbst schnaufen hört ist Joggen eine Katastrophe, daher Musik.

1 „Gefällt mir“

Schön durch die Stadt schlendern, Musik im Ohr und dabei die Gegend und Menschen betrachten.

Fürs Cardio bleibe ich lieber beim Seilspringen. Daran habe ich mehr Spaß und kostet nicht so viel Zeit.

4 „Gefällt mir“

Wie lange springst du denn Seil? Glaube vom Zeitaufwand ist joggen eigentlich eine der besten cardio Übungen.

Joggen mag ich gar nicht, also dann lieber nichts davon…

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Joggen ist schlimmer als Hitler und Gummibärchen sind wie Hitlers Hund - schon süß und ganz okay, aber eben Hitlers Hund.

1 „Gefällt mir“

Mit Joggen bzw Laufen tu ich mir auch wahnsinnig schwer. Diesen Rausch oder das Gedanken schweifen lassen hab ich nie geschafft. Ich fands immer, wenn ichs mal eine Zeit lang probiert hab nur wahnsinnig doof und mühsam und alles fühlt sich komisch dabei an.
Wie Kleidung, die einem nicht passt.
Dann seh ich immer die Leute im Laufschritt stehend an der Ampel stehen, während sie auf die Pulsmessuhr schauen und das Smartphone in der lässigen Schulterhalterung tragend.
Vor der Arbeit ein bisschen rennen, nach der Arbeit ein bisschen rennen - ein funktionierendes Leben. Manchmal denk ich mir, vielleicht muss man so sein, wenn man erfolgreich sein will. Und im nächsten Moment verwerfe ich den Gedanken wieder.
So muss man nicht sein.

Cool, wenn man das kann, einfach eine Viertelstunde, eine halbe Stunde laufen.
Für mich funktioniert das einfach nicht.

4 „Gefällt mir“