Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Weil ich wissen will, ob das überhaupt wer macht.

Ich verstehe nämlich nicht den Gedankengang bewusst die Flaschen offen rumstehen zu lassen. Ich drehe völlig automatisch die Flasche danach wieder zu.

12 „Gefällt mir“

Deckel in der Nase? Hä?
Verzeih, ich steh auf dem Schlauch.

1 „Gefällt mir“

Mindestens einen gibt es schon mal.

Gib dich zu erkennen du Monster :beanwat: /:fire:

1 „Gefällt mir“

Tethered Caps

Der Deckel ist mit der Flasche verbunden.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich mache das manchmal nachdem ich den letzten Rest aus der Flasche gekippt habe, dass ich sie nicht wieder zudrehe. :thinking:
Aber Pfandflaschen nutze ich eh fast nie.

Eine angemessene Strafe für jene, die direkt aus Plastikflaschen trinken.

1 „Gefällt mir“

Ich reiß das einfach immer ab haha.

5 „Gefällt mir“

Was soll ich machen wenn ich keine andere Möglichkeit habe? Es mir in die Hand gießen

Du zückst unterwegs extra einen Becher?

2 „Gefällt mir“

kommt drauf an wie schnell ich wieder was trinken will. nei der Arbeit wird natürlich wieder zugeschraubt aber wenn ich zuhause am Rechner auder aof der Couch sitze bleibt der Deckel weg weil ich da sowieso recht viel trinke

Geht darum wie du sieh wieder abgibst

ohne Deckel natürlich, der kommt ja eh in den Müll

4 „Gefällt mir“

Das einzig gute ist, dass man im Fußballstadion jetzt nicht mehr die offenen Colaflaschen ohne Deckel bekommt.

Ich finde aus der Flasche direkt schmeckt es besser als der Zwischenschritt mit dem Glas

:laughing:

Deckel kommt immer rauf. Habe meine Lektion gelernt und schon eine Tastatur deswegen verloren :sob:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht aber es ist halt praktischer

Ist auch glaube ich eine Kopfsache. Habe das Gefühl dass da mehr Kohlensäure verloren geht und die Cola schneller warm wird

Nein, ich kaufe einfach unterwegs keine Getränke in PET-Flaschen. Außer Wasser ohne Kohlensäure, da geht das schon klar.

Mio Mio Cola kaufen. Die schmeckt eh besser und wird in Glasflaschen verkauft.