Bei der Formulierung muss ich irgendwie lachen
Ja, aber gleichzeitig schwirrt mir auch immer im Hinterkopf, dass der Quatsch sein soll, weil er die Nutella mit anderen Nuss-Nougat-Cremes vergleicht und nicht im Vergleich zu jedem Lebensmittel steht.
Spätestens wenn die Zauberinnen dich ans Bett fesseln wollen vergeht dir das Lachen.
Das, was du beschreibst, ist genau die Anwendung, für die er gedacht ist. Ich will Nuss-Nougat-Creme, zeig mir die Gesündeste. Wenn du Produkte aus unterschiedlichen Bereichen vergleichst, wird er Mist, zB Nuss-Nougat-Creme vs Erdbeermarmelade.
Und dann füttern wir ihn mit Schnitzelbrötchen und Schokolade
Oh, er wird so leiden.
Ich kann ihn schon aus der Ferne schreien hören.
Der arme.
Oh je.
Ich hätte lieber den Allgemeinen Score. Ah, hier Reishuhnsuppe ein B, Kartoffelklöße A und Nutella dann ein F.
Die gehen halt davon aus das der gesunde Menschenverstand dir sagt das Nussnugatcreme generell ungesund sind
Wenn du ne Nuss-Nougat Creme suchst ist der Nutri Score aber doch auch egal. In allen ist viel Fett und Zucker.
Die Folge kenne ich noch gar nicht. Aber ich liebe ihn. Sehr interessant, aber nach einer Folge will man auch nur noch selber kochen, bei dem Schmutz den er zusammenrührt
Nö, die sind nur vor der Industrie gekuscht, die nicht wollte das die gesunde Extraportion Milch Milchschnitte plötzlich ein F hat.
Willst du mir damit subtil mitteilen, dass du Frauen mitbringst?
Es gibt Gerüchte über den Witcher
Ich habe nur sein Beispiel aufgegriffen!
Nein nur ein Pferd Namens Plötze
Das auch klar
Ich hasse ihn aber die Sendung ist intressant
Alle Tiere sind willkommen.
Niemand wird geopfert.
Wenn ihr eine Pfandflasche aus Plastik nutzt, bspw. Wasser, Cola, whatever, was macht ihr mit dem Deckel, nachdem ihr getrunken habt
- Äh, kommt zurück auf die Flasche?
- Lege den Beiseite und die Flasche steht offen rum
0 Teilnehmer
Hintergrund
Warum anonym. Ich möchte die Menschen mit Verachtung strafen wegen denen ich jetzt mit Deckel in der Nase trinken muss