Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Und bist vermutlich jetzt genauso schnell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hätte es super getroffen :smiley: Ich kann damit Essen in meinem Mund befördern, aber wenn es um einzelne Reiskörner geht, scheitere ich kläglich. Teilweise bin ich auch einfach genervt und fange an Sachen aufzuspießen.

2 „Gefällt mir“

Kommt auf die Speise an. Sushi geht, wenn es die Kleinen sind. Suppe wird schwieriger.

1 „Gefällt mir“

Der Geist ist mächtig und das Fleisch ist willig.
:beanjoy:
… Hicks!

2 „Gefällt mir“

Oder Nudeln um die Stäbchen wickeln.
:eyes:

Du trinkst komisch :stuck_out_tongue_closed_eyes: :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Mir ist das ein Rätsel. Wenn ich es genauso mache wie in den Anleitungen rutscht mir ein Stäbchen immer weg.

1 „Gefällt mir“

Geht mir gegen Ende meistens so, wenn der Teller fast leer ist und ich die letzten paar Reste in meinem Mund befördern will. Das ist dann nur noch Kleinkram oder so öliges Zeug, dass ich das mit Stäbchen nicht zu fassen bekomme. Werde ich Wahnsinnig bei und dann nehme ich für die Zielgerade doch meistens noch normales Besteck zu Hilfe.

Schüssel an den Mund setzen und rein in den Schlund gießen die Reste!

1 „Gefällt mir“

Geht halt auch nicht immer. Vor allem wenn es gebratene Nudeln gibt, dann steht der Teller meistens vor Öl und das will ich mir nicht unbedingt in den Rachen schieben.

:beanlurk: aber das gute… kostbare Öl…

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht :simonhahaa:

Ist gut für die Stimme

Ich trink auch den Saft aus einem Becher Krautsalat und Salatdressing, der noch am Schüsselboden schwimmt, nachdem ich meinen Salat gegessen hab.

Burn me :beancomfy: es ist so kalt.

2 „Gefällt mir“

So ist richtig. Nichts verkommen lassen. Hat man schließlich für bezahlt

Eigentlich in manchen Situationen unnötig idealistisch und zwangsgesteuert. Zudem einhergehend mit einem Gefahren-Potential für meine eigene Gesundheit.
Aber nun… Niemand kann sich immer um alle seine Baustellen gleichzeitig kümmern.

Besonders, wenn die Sachen dann auch noch gut schmecken.
:beancomfy:

Easy.
Ne Ex von mir hat auch immer mit Stäbchen gekocht und seitdem find ich Stäbchen auch richtig gute Kochwerkzeuge.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, zum braten verwende ich die auch gerne. Damit lässt sich kleines Bratgut einfacher wenden, als mit einer großen Zange oder einem Pfannenwender zb.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich find tatsächlich, man ist mit Stäbchen zum Teil ein bissl feinmotorischer unterwegs.

1 „Gefällt mir“