Zeit für sich bedeutet auch einfach für sich zu sein ohne beobachtet zu werden. Mir kann niemand erzählen, dass es nicht irgendwann auf den Sack geht.
Die anderen beobachten dich ja nicht konstant
Aber sie könnten
Dann ist es wieder kein Gedankenexperiment mehr? Und warum sollen das Sklaven sein, die machen das ja gerne für ihren Herrn und Meister
Ja, da das halt ein weites Feld ist. Ich habe noch seit der Bundeswehr noch nie länger als 5-6 Stunden mit Leuten in einem einzelnen Raum der Größe verpasst. Selbst in einem Flugzeug kann man sich ja mehr bewegen. Deshalb wäre die Antwort in dem Falle erstmal über 10 Tage, aber es bliebe abzuwarten ob dem auch so ist. Mich stört halt das Wort freiwillig. Und nein, das könnte ich nicht, da ich dazu zu umtriebig bin. Wäre mein Leben aber recht simpel und ohne andere Dinge, die erledigt werden wollen, dann sehe ich da keine Probleme.
So intressant bin ich nicht
Masturbieren kannst du ja auf dem Klo
Was du in deinem SM Keller treibst geht hier niemanden etwas an
Ich denke 6 - 12 Std gerht es gut, dass ich mich noch wohl fühle und Spaß habe. Danach brauche ich Zeit für mich. Ob da 10 min allein auf dem Klo ausreichen, glaub ich nicht.
Tatsächlich, wenn es wirklich sein muss, schaffe ich das nstürlich länger. Ich war 2 Wochen im Krankenhaus und hab mir das Zimmer mit zwei anderen geteilt. Bin da aber nie wirklich zur Ruhe gekommen und hätt am liebsten zumindest einer der beiden Personen gern den Hals umgedreht.
Du bist mit drei weiteren Personen in einem 40 qm Raum. Selbstverständlich muss man davon ausgehen, dass man keine Sekunde unbeobachtet ist. Es ist immer noch was Anderes, wenn du alleine in dem Raum bist. Ich kann für mich sagen, dass ich irgendwann durchdrehen würde. Egal wie sympathisch mir die Leute wären. Freiwillig würde ich das zwei Tage ohne Probleme schaffen. Spätestens dann brauche ich einige Minuten für mich. Denn egal wie sympathisch die Leute auch sind, du kannst nicht so sein, wie wenn du alleine wärst. Spätestens wenn einer der Personen schnarcht, wirst du nach wenigen Tagen genug haben.
Ich darf mir die Personen ja aussuchen.
Darf ich mir imaginäre Freunde aussuchen? Dann bin ich dabei.
Also ich hab schon häufiger 12-15 Stunden mit meinen Kumpels in einem Raum verbracht. Halt einfach wenn man sich zum Fußball mittags getroffen hat und bis am nächsten Morgen da geblieben ist. Da ist man ja auch nur mal auf Toilette. Das ist also kein Problem. Ich war auch mal zwei Tage bei einem Kumpel zu Hause, aber da waren wir nur zu zweit. Er hat auch nur eine Einzimmerwohnung samt Bad.
Am schlimmsten wäre für mich einfach das sich nicht frei bewegen können. Denn in dieser Fiktion würde man ja irgendwas verlieren, wenn man aufgibt.
In der realen Welt wäre das Problem halt meine Beziehung, meine Arbeit und mein sozialer Kontakt der einschläft.
Aber mal rein von der Idee her hier habt ihr 10k Euro, macht in diesem Raum alles was ihr wollt hätte ich da kein Problem mit.
Dafür gibt es die seperate Dusche und Toilette.
Toilette ist für mich eh Rückzugsort nr. 1, egal, ob ich muss oder nicht.
Nimm als Beispiel Flüchtlingsheime oder Camps, wo viele Leute auf engsten Raum aufeinanderhocken müssen. Die können nicht mal rausgehen, was beim Lockdown nach wie vor der Fall war in D.
Kommt auf die Leute an. Ich treffe mich regelmäßig mit 3 meiner besten Freunde ( wohnen halt 500 km auseinander. Da fahren wir abwechselnd zu einem von uns. Und trinken Bier und verbringen ein Wochenende zusammen.
Deshalb habe ich 24 Stunden ausgewählt.
Wie hocken da halt aufeinander, quatschen, daddeln, gucken Filme, Brettspiele ect. Unsere Wohnungen sind zwar alle größer als 40qm aber wir hocken trotzdem in einem Raum. Am Ende des 2. Tages merke ich dann meist dass es anfängt mit auf den Sack zu gehen.
Wie wählst du die Beans-Emojis aus?
- Ich klicke sie an
- Ich schreibe sie
- Beides
- Nutze ich nicht
0 Teilnehmer
Beides. Manchmal geht es für mich schneller den Namen einzutippen, aber wenn der mir gerade nicht einfällt, suche ich ihn raus.
Generell beides. Wobei am Telefon Tippen und am Rechner klicken überwiegt.
Warum sollten sie irgendwas ändern oder mehr Arbeit reinstecken, wenn sie damit offenbar ziemlich erfolgreich sind?
Meistens schreibe ich sie.
Manchmal auch bei Whatsapp, weil sie mir dort gelegentlich fehlen
Ne ich weiß ja dass sie sehr erfolgreich bei patreon ect unterwegs sind. Können sie ja gerne. Scheiße sind sie trotzdem.