Ja dann bleibe ich da für immer
Ich schätze mal weil du Zeit mit den Leuten verbringen willst.
Damit jeder weiß, dass es meine Ecke ist
Verständlich.
Ich weiß auch nicht was mich aus einem Raum mit zwei Supermodels und sämtlichen spielen und Filmen der Welt bringen sollte.
Müssen die anderen Personen denn auch wollen?
Ja. Muss ich dir absolut zustimmen.
Ich rede immer von den dreien, da hat er schon am meisten Ahnung. Im Vergleich zu anderen Leuten stinkt er natürlich ab.
Ich bin auch kein Fan von ihm aber im Vergleich zu den anderen drei steht er meist ein bisschen besser da.
Die Frage war wie lange ICH da freiwillig bleiben würde
Wie ist das denn mit Geld? Wenn ich da jeden Tag essen bestelle wird das ja irgendwann knapp? Oder soll ich mein Haus vorher verkaufen? Dann schaffe ich das ne Weile auch ohne Arbeitsentgelt
Während ich schlafe brauche ich keine Gesellschaft und ich muss denen nicht beim schlafen zusehen. Das wäre bei uns Reizthema Nummer eins. Ein Kumpel schläft immer 8 Stunden die Nacht, ich aber nur 3-4. Das heißt ich muss leise sein, eventuell Licht ausmachen usw.
Ich verbringe Zeit mit denen, aber 10 Tage auf 40m² ist halt irgendwann bestimmt langweilig. Wenn gesagt würde 10 Tage aneinander gebunden kein Problem, weil man trotzdem mal rausgehen kann.
Es ist ein reines Gedankenexperiment
Ja trotzdem muss ich das ja alles wissen. Wenn ich mir jeden Tag alles kommen lassen kann was das Herz begehrt und mir den Raum nach Belieben einrichten kann ist das kein Problem. Dann suche ich mir drei Leute aus, die mich zusätzlich noch von vorne bis hinten bedienen und ansonsten die Fresse halten
Kannst du
Ich glaube Sklavenhaltung ist illegal
Permanent Leute um dich herum im engsten Raum aber auch.
Aber das kommt letztendlich auf den Charakter an. Ich könnte ohne Probleme zwei Wochen alleine sein, als im engsten Raum mit drei weiteren Personen permanent zu verbringen. Letzteres würde mir eher Probleme bereiten, da ich einfach nach spätestens zwei Tagen einige Minuten für mich brauche.
Kommt auf die Leute an. Der Mensch ist von Natur aus ein soziales Wesen
Exakt das hat er doch eine Zeile tiefer geschrieben
Die Leute können noch so sympathisch sein. Der Mensch ist ein soziales Lebewesen, aber auch nicht dafür gedacht ständig Menschen um sich herum zu haben. Der Lockdown hat es doch gezeigt. Es gab währenddessen viel mehr häusliche Gewalt. Irgendwann braucht der Mensch auch Mal Zeit für sich. Sonst dreht man durch.
Du gehst die Sache mit einer beachtlichen Portion Realismus an.
Nein ich meinte die Menschen mit denen man zusammen ist. nicht sich selbst.
Zeit für sich bedeutet aber ja nicht zwingend, dass während der Zeit niemand anwesend sein darf.