Ist jetzt nicht so, dass ich mir welche kaufen würde, aber von den ganzen TK-Gerichten sind es schon die besten.
Ok, das klingt definitiv, naja, merkwürdig… ^^
Ich kaufe die schon oft, und sehe sie in dem Segment auch weit vorne!
Bestimmt schonmal was von gegessen, aber keine Ahnung.
Ich hatte zuletzt das Chili con Quinoa und das vegane Bami Goreng. Die bestanden gefühlt zu 1/3 aus Mais.
Ich habe aber eben nochmal auf deren Produktseite geschaut. Die haben eine deutlich größere Auswahl, als ich bisher kannte.
Die habe ich beide noch nicht gegessen.
War auch sehr überrascht
Corona:
Hab ich auf arbeit noch massig mit am Hut.
Den Leuten gehts auch teilweise noch echt übel.
Frosta:
Haben ein tolles vegetarisches Angebot. Ich denke Iglo ist mitlerweile aber noch in der Sparte ein bischen besser.
Kürbis Quinoa ist toll aber auch noch andere.
Ich glaube von denen hatte ich mal eine Gemüsemischung, die in Ordnung war, aber das war kein vollwertiges Gericht.
Die gibt es aber.
Eigentlich ist fast der stärkste Gedanke bezüglich Corona für mich, die Verwunderung und Irritation, das ich es bis jetzt (zumindest merklich) noch nicht hatte.
Zumindest wurde es mir noch nie im Test nachgewiesen.
Natürlich findet Corona auch noch im Alltag statt, aber es hat sich in meiner Wahrnehmung schon eine Gewohnheit eingestellt und so bestimmt Corona eigentlich nicht mehr meine Gedankenwelt.
Mir ist letztens sogar erschreckend an mir aufgefallen, dass ich mir einfach nicht mehr, wenn ich in den Öffis Leute ohne Maske sehe, denke, wie unverantwortlich die sind und dass die doch bitte Masken aufsetzen sollen, sondern mir das relativ egal ist und ich die Maskenlosigkeit dann irgendwie, höchstens mit Augenrollen weglache.
Geht mir ähnlich.
Hatte es noch nicht, bin mehrfach geimpft, halte mich an gewisse Regeln - aber dies für mich mittlerweile halt auch irgendwie selbstverständlich.
Ich hoffe das uns da keine weiteren Mutationen eine Streich spielen und es in der Richtung weiter geht!
Absolut. Genauso irgendwie.
Trage im Supermarkt nach wie vor Maske, sonst bin ich aber inzwischen sehr entspannt. Das regelmäßige Testen hab ich irgendwann Anfang des Sommers auch eingestellt, nur noch bei Verdacht.
Das, was ich noch am meisten mitkriege, sind nach wie vor verzögerte Lieferketten u.ä.
Was ist deine Standard-Mund-Haltung bei einer sitzenden Tätigkeit, wenn du mit keinem anderen interagierst?
- Mund ist zu
- Mund ist (leicht) geöffnet, man sieht keine Zähne
- Mund ist geöffnet, man sieht auch Zähne
0 Teilnehmer
Was ist deine Standard-Mund-Haltung bei einem Gespräch mit anderen Menschen, während du grade nichts sagst (neutrales Gespräch, also weder traurig noch lustig)?
- Mund ist zu
- Mund ist (leicht) geöffnet, man sieht keine Zähne
- Mund ist geöffnet, man sieht auch Zähne
0 Teilnehmer
Freaks!
Gamsinator führt ein Gespräch 2022 coloriert
Es zieht!
Ich habe mich für „immer noch recht viel“ entschieden. Passender wäre allerdings „langsam wieder recht viel“. Winter is coming