Mir fehlen da die Geschmacksverstärker. Schmeckt alles fad.
Sehr gut, nur sind die Portionen viel zu klein
Ja, das ist wirklich immer lächerlich wenig
Das ist gut fürs Kaloriendefizit
Weiß nicht mehr ob das Frosta war aber ich hab neulich abends einfach 2 Tüten Nudelpfannengericht gegessen, weil da so wenig drin war
Hungerdiäten sind böse
Mag ich tatsächlich. Die Vollkornnudelpackung sind auch meist nur 375 g
Man darf halt nicht so wie ich davon ausgehen, dass eine Packung 2 Leute satt macht. Dann ist man nach dem Essen auch nicht so traurig.
Wo ist der unterschied zwischen Recht genau und ungefähr
7%
Ja gut, das weiß ich schon. Aber das sehe ich ungefähr so genau wie dass es nicht 0 sind.
Ok.
Passend zur Jahreszeit.
- Schmeckt mir gut
- Schmeckt mir nicht
- Neutral
- Hab ich noch nie gegessen
0 Teilnehmer
Is ned schlecht, gibt aber bessere
Zumindest Quittengelee esse ich sehr gerne zusammen mit Erdnussbutter auf Brot. Mit die beste Kombination.
Als Kind habe ich die von meiner Oma sehr gerne gegessen, aber das ist schon bald 20 Jahre her und seither habe ich auch keine mehr gegessen. Vielleicht sollte ich mir Mal wieder eine kaufen
Bekommt ihr Weihnachtsgeld?
- Ja
- Nein
- betrifft mich nicht
0 Teilnehmer
Habt ihr bei eurem Smartphone eine iOS Version die 15.6.1 entspricht oder aktueller ist bzw. Android 11 oder aktueller?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ja, also die Jahressonderzahlung aus dem Tarifvertrag. Die kommt immer im November.
Weil ich gerade das Video von Eddy über die Survivalgegenstände im Hintergrund laufen hab, und da der Satz über das Survivalset fiel:
„Ich will das haben und nie benutzen.“
Seid ihr anfällig für so Survival-Gimmickkram, der einfach nur gekauft wird, ohne, dass er gebraucht wird?
- Ja
- Nein
- obligatorischer Schrödinger
0 Teilnehmer
Ich hab so überlegt und ich glaube es gäbe wohl nichts, wo es mir eifacher fiele einfach weiterzugehen. Sowas übt auf mich überhaupt keine Anziehungskraft aus.
Ich glaub, ich bin ganz abseits von dem Survivalthema, generell ziemlich resistent was so Gimmicks angeht.
Ich mag frosta.
Wobei ich aber nur das TK Gemüse kaufe und seltenst ganzen Gerichte