Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Ok dann 3lagig hauchdünn :beanjoy: „ich brauch das Gefühl, dass auch die letzte Klabusterbeere weggekratzt wird!“

Weiß ja nicht, wie deine Erfahrungen mit Dreilagig sind, aber das ist kein Din-A-4-Blatt :beanthinking:

3-lagig ist nicht gleich 3-lagig. Ich weiss schon was du meinst, ich muss mir einfach nur innerlich was anderes vorstellen, bzw. an die billigen Varianten denken, weil du sagtest:

Damit meinte ich nur, dass ich nicht das Gefühl haben will, mir mit einem Seidenschal den Hintern abzuputzen :sweat_smile: Ein bisschen kratzig darfs eben sein. Aber auch nicht so, das man sich alles wund scheuert.

1 „Gefällt mir“

feuchtes Toilettenpapier ftw

1 „Gefällt mir“

Da zitiere ich mich mal selbst von der letzten Toilettenpapier-Diskussion :sweat_smile:

nein. gibt explizit welches, das man auch runterspülen darf.
wär sonst wirklich sehr blöd.

Bedeutet aber, es gibt auch welches, mit dem das nicht geht :sweat_smile:
Ne, ich bleib beim Standard :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja.
es gibt diese feuchten Kosmetiktücher, die soll man nicht in die Toilette werfen.

Aber alles, wo explizit Toilettenpapier drauf steht, geht mWn eigentlich.

Finde das feuchte Toilettenpapier schon mal ganz angenehm, wenn es vielleicht eh schon zu wund oder empfindlich ist…

1 „Gefällt mir“

Da hab ich schon mal selbst ein bisschen Wasser aufs Papier geträufelt. Klappt auch, wenn’s man nicht übertreibt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ja, mache ich mitunter auch so, wenn es nur das trockene Papier gibt.
Ist aber nicht dasselbe geschmeidige Wischgefühl :sweat_smile:

Ja, das feuchte Klopapier holt schon so einiges raus.

1 „Gefällt mir“

Bei feuchten Klopapier komm ich mir vor, als würd mein Arsch rotzen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie klingt es dann, wenn dein Arsch niest?

Wie es klingt kann ich nicht sagen. Ich weiß aber wie die Schüssel danach ausschaut.

1 „Gefällt mir“

Wie die Posaunen, die Jerichos Mauern zerstört haben.

1 „Gefällt mir“

Datt schönste ist eh ein WC mit Bidet Funktion. Sehr ungewohnt zuerst, aber danach richtig gut. Hab ich aktuell aber auch nicht.

Habt ihr schon mal die Sendung LOL: Last one laughing gesehen?

• Ja, mehrere Staffeln
  • Ja, eine Staffel
  • Ja, mehrere Episoden
  • Ja, eine Episode
  • Ja, Ausschnitte
  • Nein, hab aber davon gehört
  • Nein, kenn ich nicht

0 Teilnehmer

Dann spart man sich das rasierern :beansmirk:

Da wird der Pöscher zum Niemandsland. Da wächst nix mehr.