Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

achso, ich hatte das so verstanden, wenn man die jetzt immer ist.

ich mag zb sushi, aber wenn ich das jeden tag essen müsste, würde es mir zum hals rauskommen

Du isst doch aber auch nicht Sauerkraut mit Haxe jeden Tag.

nein, aber eher deutsche Küche,

sorry, wie gesagt, evtl frage falsch verstanden.

stimmt, nämlich auch noch aus Lasagne und Tiramisu :simonhahaa:

Und Risotto und Arancini und Scaloppine und diverse Käsesorten und Parmigiana.

Soll ich weitermachen? :cat_sip:

Würdet ihr sagen, ihr riecht gut? (im Sinne von „nehmt Gerüche sensibel wahr“)

  • Ja, sehr gut
  • Eher ja
  • Weiß nicht / normal
  • Eher nein
  • Gar nicht gut

0 Teilnehmer

Und
Würdet ihr sagen, ihr riecht gut? (im Sinne von „habt einen angenehmen Eigengeruch - ohne Deos/Parfums“)

  • Ja, sehr gut
  • Eher ja
  • Weiß nicht / normal
  • Eher nein
  • Gar nicht gut

0 Teilnehmer

Ich kenne nur meinen Angstschweißgeruch und der riecht definitiv nicht angenehm. :sweat_smile:
Aber zum Glück rieche ich so ja nicht immer.

4 „Gefällt mir“

…sondern nur, wenn du Angst hast?
Kommt natürlich drauf an, wie oft das so vorkommt und wovor die Angst besteht…
…bei Sozialphobie… :nun:

2 „Gefällt mir“

Frauen haben aber auch wirklich die Arschkarte gezogen was den Geruch von Schweiß angeht.

1 „Gefällt mir“

7h90gx

:beanthinking:
Weißt du was, …

Umfrage

Wer möchte sein*e Schwester/Bruder dabei haben?

  • Aye
  • eyA
  • vielleicht
  • auf gar keinen Fall

0 Teilnehmer

Hint: Auch Männer dürfen, an der Abstimmung teilnehmen.
So viel Abstraktion trau ich euch zu. :beangasm:
7h9ipm

Echt?

Du meinst Männerumkleide nach dem Sport >> Frauenumkleide??

Da rieche ich aber in beiden nur Parfüm und Deos und weniger den wirklichen Geruch.

Ja, ich hab den auch wenn ich mal längere Zeit gestresst bin, z.b. in der Klausurenphase.

Bei generellen sozialen Interaktionen jetzt nicht, aber wenn Besuch ansteht, kann ich schon mal so aufgeregt sein, dass man es etwas riecht. Also nicht unbedingt nur negative Szenarien, aber ist dann eben doch sehr unangenehm, wenn man gegen den Geruch nicht wirklich was machen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie das bei anderen Frauen ist, aber ich hab bei mir das Gefühl, dass ich zwar insgesamt sehr wenig schwitze, man es dann aber schon recht stark riechen kann. :sweat_smile:

Genau deswegen hab ich oft den Eindruck, dass ich nicht so gut rieche, aber bisher hat sich jedenfalls niemand beschwert oder mich darauf angesprochen. Eher sogar im Gegenteil :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Meine Quelle ist ein Science Slam Vortrag von einer, die Deos entwickelt hat. Ich bin davon ausgegangen, dass sie weiß wovon sie redet, aber hab in einer schnellen Google Suche nichts belastendes dazu gefunden. Auf jeden Fall schwitzen Männer mehr als Frauen, was deine Erfahrung in der Umkleide erklären könnte.

1 „Gefällt mir“

also um mal von meiner einzigen Erfahrung mit Frauenschweiß (nämlich dem meiner Frau) zu berichten…
…den rieche ich fast überhaupt nicht und wenn, dann nur ganz leicht und überhaupt nicht unangenehm.

Kann natürlich sein, dass ich sie auch deshalb attraktiv finde und sie geheiratet habe…
…von wegen „sich gut riechen können“ weil „die Chemie stimmt“

Für mich beurteilen kann ich das nicht.
Ich stinke zumindest mal nicht, würd ich sagen. Wahrscheinlich rieche ich recht normal.
Mir wurde jedenfalls schon zwei, dreimal direkt gesagt, ich röche sehr gut.
Ob das dann auch abseits pheromonreizempfänglicher Personen so ankommt, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

FTFY
Das kommt vom vielen rauchen!

3 „Gefällt mir“

oder von sm Spielchen