Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Verstehe ich zwar nicht, aber tut mir dennoch leid. Ich mag den Namen jedenfalls.

Ja, danke. Naja, man arrangiert sich damit.
Ist jetzt auch kein Weltuntergang.

Meine Mutter wollte, dass ich mit Erstnamen Lynn heiße. Da hatte mein Vater jedoch sein Veto eingelegt und sie haben sich darauf geeinigt, dass es nur mein Zweitname wird - ohne Bindestrich. Erstname wird hier (noch) nicht verraten. Vllt ein anderes Mal :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Als ich unterwegs war hat meine Mutter meine Schwestern gefragt, wie denn ihr Brüderchen heißen soll. Meine Schwester mochte damals die Kinderbücher Der Kleine Eisbär von Hans de Beer. Sie sagte daher:„Ich möchte einen kleinen Lars haben.“ Tja den hat sie bekommen.

Mein favorisierter Name, falls ich ein Mädchen geworden wäre, war übrigens Ronja…

3 „Gefällt mir“

Für die „Resident Evil“ Fans:

Wen mögt ihr mehr: Leon S. Kennedy oder Chris Redfield?

  • Chris Redfield
  • Leon S. Kennedy
  • Beide gleich
  • Zocke ich nicht

0 Teilnehmer

Mögt ihr Wackelpudding?

  • Ja
  • Nein
  • Nie gegessen

0 Teilnehmer

Mögen wär vielleicht zu viel gesagt. Würde ihn nicht selbst kaufen. Wenn er mir aber angeboten wird, esse ich ihn.

10 „Gefällt mir“

Und als Nachnahme „Räubertochter“…? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jeden Tag schüttele ich den Kopf hier ein kleines bisschen mehr. Bis eben wusste ich nicht mal, dass das überhaupt zur Diskussion stehen kann, ob man Götterspeise mag oder nicht. Ich dachte Götterspeise ist wie Parfait.

3 „Gefällt mir“

Naja die Antwortmöglichkeiten waren begrenzt. Ich esse ihn und er schmeckt, aber es ist jetzt auch nicht mein Lieblingsdessert.

1 „Gefällt mir“

Wenn es kein anderes Dessert gibt oder ich ihn vorgesetzt bekomme (bspw. Krankenhaus) dann ess ich das schon auch. Aber ich würde nie selbstständig welche kaufen. Und wenn wir welche haben, weil die Kinder das essen wollen, hab ich null Versuchung das mit zu essen.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Haufen Chemie mit einem Haufen Zucker. Lecker :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der einzige Anlass, zu dem ich ihn esse :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber Wackelpudding kann man sich doch auch einfach selber machen mit Gelatine (oder anderem Geliermittel) und Fruchtsaft o.ä… Dann ist das ziemlich Chemie frei :beanmampf:

Ich trage meinen Wackelpudding immer mit mir rum :pregnant_man: :fresskoma: Voll Bio und so

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Am besten daran ist schon die Vanillesauce, die man drüber kippt.

1 „Gefällt mir“

Das nenn ich Balance :smile:

3 „Gefällt mir“

Hattest du so einen (oder ähnlichen) Kugelschreiber?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Und irgendwann hatte ich alle bunten Ringe kaputt gespielt. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“