Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Meine und die der Kinder zusammen, ja leider.

[Attraktivitätsumfragen]

Aber es war doch immer eine „egal“-Option vorhanden…
…oder was meinst du mit „Null-Antwort“?
So nach dem Motto: „fühle mich nicht hingezogen“? → dann war die Idee, nicht abzustimmen, damit die Prozentzahlen nicht zu verzerrt werden.

Sind das deine erste Umfragen hier? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha. Nein :slight_smile:
Ich weiß schon, dass eine Schroedinger-Option meist unerlässlich ist…
…aber in diesem Fall wollte ich explizit keine einbauen, weil dann vermutlich um die 90% „Schroedinger“ rausgekommen wäre, bei dem Thema…
…so nach dem Motto „ist mir eigentlich egal, aber eigentlich auch nicht“…

Hab deshalb extra die Vorbemerkung gemacht, dass ich sicher nicht an jede Option gedacht haben werde…
…Herr Gödel sei Dank hab ich dafür sogar ne pseudo-logische Begründung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich allerdings hat für mich ein Live Konzert online sehen eine andere Magie wie ein Musikvideo schauen, da ich durch die Konzert Aufnahme oft selbst Lust bekomme mir ein Ticket für die Personen die auf der Bühne stehen zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Genau das. Sich zurückzuhalten und nicht zu klicken, ist als Umfrageklicksuchti schwer :beansweat: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fandet ihr die Buch-Reihe der Animorphs als Kind gruselig?
grafik

  • Ja
  • Nein
  • Nie gelesen

0 Teilnehmer

Ich finde Zwischenstufe 3 des Covers gruselig.

1 „Gefällt mir“

Das war eine Buchreihe?

Ich kenne nur dieses Meme

7 „Gefällt mir“

Ich kenns nur von Speedruns :sweat_smile:

Ähnlichkeiten zweichen Mensch und Tier, Charles Le Brun(1619-1690)








6 „Gefällt mir“

Ja, über eine Alieninvasion von Körperfressern. Nur ein paar Teenager haben durch eine andere wohlgesonne Alienrasse die Fähigkeit erhalten sich in Tiere zu morphen und kämpfen nun gegen die Übernahme an.
Bei einem wurde dann bekannt, dass sein Bruder übernommen wurde und bei nem Anderen die Eltern. Ich fand das damals schon sehr angsteinflößend.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das tatsächlich noch nie gesehen.

Ich glaube langsam, dass hier niemand von euch in den 90er Jahren je ne Buchhandlung oder ne Bibo von Innen gesehen hat :beannotsure:
Fear Street, Gänsehaut und Animorphs lagen da immer rum.

Huch, das Internet sagt mir, es gab da auch ne Serie.

Ich muss gestehen, ich hab auch von Gänsehaut erst mit dem Film und der Besprechung in Kino+ mitbekommen. Sowas hat wohl einfach nicht genug auf meine selektive Wahrnehmung eingewirkt haha.

Die ersten beiden ja, Animorphs hab ich da nie gesehen.

Ja, das war quasi das Harry Potter vor Harry Potter. Das waren bestimmt so 40-50 Bücher innerhalb der Reihe + Ableger.

Ja, ich üverflieg gerade die Wikipediaseite. Da gabs ja einiges.
Ich würds aber irgendwie eher mit der Knickerbockerbande oder Tom Turbo vergleichen, was ich so lese, als mit Harry Potter.
Katherine Appelgate, der Thomas Brezina der USA, oder so ähnlich.

1 „Gefällt mir“

das gabs auf jeden Fall überall,
aber Animorphs hör und seh ich heut auch zum ersten mal.

Prüfen, ob ich versehentlich ein Paralleluniversum betreten habe, dass sich durch die Nicht-Existenz von Animorphs auszeichnet :beannote: