Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Wenn ich sehe, was wir mit minderintelligenten Spezies machen, bin ich aber auch besorgt, wenn technisch fortgeschrittenere Aliens zu uns kommen.

3 „Gefällt mir“

Genau das.

Also quasi „wie viele von den 6 Namen auf der einen Liste stehen auch auf der anderen?“

Ein Leben ohne Kuscheltier ist möglich, aber sinnlos!

18 „Gefällt mir“

:triceratops:

Hast du einen oder mehrere Glücksbringer?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mein bester Freund seit über 30 Jahren: Hobbes

Das schönste, was ich heute gelesen habe :beanhug:

15 „Gefällt mir“

Hast du mal etwas weggeworfen, weil du nicht die Muße hattest, es zu reinigen, obwohl es vermutlich möglich gewesen wäre und das Produkt abgesehen vom Verschmutzungssgrad noch ok war. (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Meet Piglet.

9 „Gefällt mir“

Das hat meine Nichte auch

1 „Gefällt mir“

Wirf doch unsere Beziehung nicht so einfach weg :beanfeels:

schlimmer als wir Menschen werden die Aliens nicht sein :sweat_smile:

Aber das ist ja der Punkt. So wie wir uns über andere Arten und Mitlebewesen stellen, weil wir uns als intelligenter und wichtiger erachten (bzw. Es halt einfach können), wenn die Aliens das gleiche Verhalten uns entgegenbringen, werden wir eventuell genauso als weniger wertvoll betrachtet und die Aliens könnten so mit uns umgehen wie wir mit unserer Umwelt umgehen.

Darauf hätte ich halt wenig Lust. Im Endeffekt muss man hoffen, dass die Aliens besser als wir sind.

3 „Gefällt mir“

aber ob wir Menschen uns abschlachten oder es andere für uns machen ist am Ende auch egal

Ich hoffe sie halten uns für Haustiere und nicht für Nutztiere oder Ungeziefer. Damit könnte ich leben. :beancomfy:

Nun ja, ich hatte bis vor einigen Jahren noch einen Ur-Game Boy, in dem Batterieflüssigkeit ausgelaufen ist. Mir hatte man mal erzählt, dass dies quasi das Ende der Hardware bedeutet, also das die Flüssigkeit irgendwie die Hardware beschädigt und danach nicht mehr benutzbar ist. Ich habe den Game Boy daher weggeschmissen, weil ich halt dachte, der ist hinüber. Später habe ich dann gelernt, dass man ihn mit einer guten Reinigung wahrscheinlich wieder zum Laufen bekommen hätte, aber das wusste ich damals noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Einzelne vielleicht. Der Rest wird potenziell für Ressourcen oder Wohnraum aus unserem Lebensraum vertrieben. :beanthinking:

Gut, aber es wäre halt jetzt. Als Individuum fände ich das halt potenziell beängstigender. Allein weil es halt noch unvorhersehbarer ist.

1 „Gefällt mir“

Vllt werden wir die neuen Tauben :beanpoggers:

Wir scheißen den Aliens auf die Statuen!? :janinapog:

Ist aber mehr Couchpotato und nichts fürs Bett
Camilla Kamel
Hat meine Frau mit in die Beziehung gebracht, ansonsten sitzt hier noch KnotenKnut rum.

8 „Gefällt mir“