Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Nun ja, ich hatte bis vor einigen Jahren noch einen Ur-Game Boy, in dem Batterieflüssigkeit ausgelaufen ist. Mir hatte man mal erzählt, dass dies quasi das Ende der Hardware bedeutet, also das die Flüssigkeit irgendwie die Hardware beschädigt und danach nicht mehr benutzbar ist. Ich habe den Game Boy daher weggeschmissen, weil ich halt dachte, der ist hinüber. Später habe ich dann gelernt, dass man ihn mit einer guten Reinigung wahrscheinlich wieder zum Laufen bekommen hätte, aber das wusste ich damals noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Einzelne vielleicht. Der Rest wird potenziell für Ressourcen oder Wohnraum aus unserem Lebensraum vertrieben. :beanthinking:

Gut, aber es wäre halt jetzt. Als Individuum fände ich das halt potenziell beängstigender. Allein weil es halt noch unvorhersehbarer ist.

1 „Gefällt mir“

Vllt werden wir die neuen Tauben :beanpoggers:

Wir scheißen den Aliens auf die Statuen!? :janinapog:

Ist aber mehr Couchpotato und nichts fürs Bett
Camilla Kamel
Hat meine Frau mit in die Beziehung gebracht, ansonsten sitzt hier noch KnotenKnut rum.

8 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt wie viele Ressourcen Menschen verbrauchen und wie sehr wir uns über den gesamten Planeten ausgebreitet und stellenweise alles andere verdrängt haben befürchte ich, dass wir Ungeziefer sind :smiley:
Und recht effektiv bekämpfen kann man uns vermutlich, indem man irgendwas tötliches digital verbreitet :thinking: Das würde verhindern dass auch alle anderen Lebewesen mit vernichtet werden.

1 „Gefällt mir“

Auch das nicht:

3 „Gefällt mir“

Träumt ihr hier schon wieder von der eigenen Auslöschung? :face_with_raised_eyebrow:
Nein, bäbä, aus! Böse Menschlein!

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem Pilz in Mehlspeisen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Immer :smiley:

Würde eher auf etwas Biologisches setzen. Vielleicht haben sie ja mitbekommen wir wir auf Corona reagiert haben, oder es war schon ein Testdurchlauf.

:aluhut:

Vielleicht leben wir bereits die Truman Show!

1 „Gefällt mir“

Würdest du sagen, wir haben diesen Testdurchlauf bestanden?

Glückwunsch zum Jahrestag :smiley: :smiling_face_with_three_hearts: :birthday:

2 „Gefällt mir“

Glaubt Ihr das ich meinen PC diesen Freitag/Samstag erhalten werde?
Bin nicht davon überzeugt.

Und, bekommt er ihn?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf, wer versendet und welches Paketzentrum. :smiley:

Aber ich versuche mal den „Optimismus“.

Dürfte DHL sein, brauchen hoffentlich 2 Tage von Frankfurt Main nach Berlin.

Wie viele YT-Kanäle habt ihr abonniert, bei denen seit langer Zeit kein Video mehr hochgeladen wurde?
(seit min. 6 Monaten nicht mehr)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Mehr als 5
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer