Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Kommt völlig auf meine Gemütslage an. Meistens ist es bei mir eher stille Fassungslosigkeit, aber es gibt so Tage… :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ja…
…Tagesform spielt bei mir da auch viel rein…
…aber meistens lasse ich mich schon leicht triggern und packe dann auch Gäbel’sche Fluchkreationen aus…
…diese Kackbärchis!

1 „Gefällt mir“

Ich rege mich schon immer mal wieder auf, aber wirklich laut schimpfen oder fluchen ist eher selten, da muss sich jemand schon sehr dumm angestellt haben. Trotzdem lasse ich mich wohl leicht triggern.

2 „Gefällt mir“

Nutze es gerne mal um Dampf abzulassen. Einfach mal richtig schön schreien, ist entspannend.

2 „Gefällt mir“

Als ich noch meinen Führerschein gemacht hab, hab ich schon ziemlich oft geschimpft wie ein Rohrspatz. Fahre aktuell nicht mehr, aber wenn ich mein Verhalten bei Mario Kart heranziehe, hat sich daran wohl kaum was verändert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Am 18.01.2018 war ich im Brillenladen. Dann vermutlich ein paar Tage später abholen,

Also ich weiß das es dir gibt, kann mir aber keine Zahlen merken und würde im Notfall danach googeln :sweat_smile:

Auf der Autobahn könnte doch nicht Mal der Dalai Lama ohne zu fluchen fahren :beannotsure:

Autobahn ist doch eher fluchfrei im Vergleich zum Stadtverkehr.

1 „Gefällt mir“

Auf der Autobahn habe ich wesentlich mehr Nahtoderfahrungen als im normalen Straßenverkehr. :sweat_smile:

du fährst schon auf der richtigen Seite, oder?

Ich gucke DashcamDriversGermany zum Abhärten. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Nur durch die Quiz Show von den PietSmiet, kam am Wochenende vor, ansonsten eher nein.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gewettet, dass spätestens seit Corona die jede:r kennt. Ich kannte sie aber auch tatsächlich vorher schon - da wir sie mal benötigt haben.

Puuuuh, irgendwas zwischen 6 und 8 Jahren oder so. Da sich meine Sehstärke seitdem auch nicht verändert hat, sehe ich gerade den Bedarf auch nicht, mir eine neue zuzulegen. Die Kosten sind dafür einfach zu immens.

Auf was für Autobahnen fährst du? Allein die ganzen Affen, die meinen, sich noch schnell in die nicht vorhandene Lücke reinpressen zu müssen… Krieg ich direkt Puls! :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber vermutlich hast du Recht… im Vergleich fluche ich im Stadtverkehr wohl schon häufiger.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne sie, hab sie aber in akuten Situationen eher weniger auf dem Schirm. Hätte mir heute Nacht vermutlich gut helfen können, aber ist mir einfach nicht in den Sinn gekommen.

Ich fahre rechts meine 120km/h, höre mein Hörbuch und überhole alle 5min mal nen LKW wenn links frei ist.

Aber da fluche ich ja nicht. Nur wenn wer zu langsam nach ner Ampelphase startet oder einparkt :beancomfy:

Das, aber nur wenn die Kinder nicht mitfahren. Mit Kindern reiß ich mich meistens zusammen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin wohl der Dalai Lama. Verstehe auch nicht, warum es so sozial akzeptiert ist im Auto so krass rumzufluchen.

Das reicht doch wenn du man 130kmh die LKWs Überholst und einer genau vor dir plötzlich meint raus zu ziehen.

Ich möchte damit nicht sagen, dass es auf der Autobahn mehr Gründe gibt sich aufzuregen. Aber zumindest in meinem Fall ist die Grenze auf der Autobahn schneller erreicht, als wenn ich mit 50 durch die Stadt krieche.

2 „Gefällt mir“

Ich komm grad vom Fielmann, für meine neuen käme ich auf knapp unter 400€