Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Hab mal mit ner Frau ne komplette Nacht durchtelefoniert, waren locker 8h.

2 „Gefällt mir“

Über 2 Stunden mit Sicherheit, aber keinesfalls 5.

Edit: Hab mal Skype außen vor gelassen. Da war es tatsächlich mal ne ganze Nacht durch.

Bei mir wars mit meiner damaligen Freundin, wir haben so gegen 13 Uhr angefangen zu telefonieren und so gegen 0:30 bis 1:00 aufgehört.

1 „Gefällt mir“

Was erzählst du deinen Freunden denn sonst so?

Offensichtlich nicht viel :sweat_smile:

Bei mir war das eine Frau, die ich auf einer Aftercontertparty kennengelernt hab und wir etwas rumgeknutscht habn. Zu dem Zeitpunkt des Telefonats war uns aber beiden schon länger klar, dass da nix draus wird. War dennoch ein schönes Gespräch.

1 „Gefällt mir“

Warst du mal bei einem Hautarzt mehr als einmal wegen dem gleichen Problem in Behandlung? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja dann weißt du generell nicht was du Freunden erzählen sollst.

Eben. Deshalb ruf ich sie ja auch nicht an :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Siehst du. Ich habe meinen Freunden viel zu erzählen. Und das auch am Telefon!
Deshalb rufe ich sie an.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich

1 „Gefällt mir“

Chronische Erkrankung halt, oder zählt das nicht?

Ich hab mal vor 20 Jahren sehr lange mit meinem ehemals besten Kumpel wegen tragischen Umständen telefoniert, aber keine Ahnung mehr wie lang das war, könnte eine Stunde gewesen sein.

Es ist halt auch nach wie vor so, das ich all meine besten Freunde sehr regelmäßig sehe und deshalb keine längeren Telefonate nötig sind.

Ist das neu oder gebraucht?

  • Gebraucht
  • Neu
  • lol was ist das

0 Teilnehmer

Wie viel würdet ihr dafür bezahlen (egal, ob ihr es wollen würdet oder nicht. IHR MÜSST ES KAUFEN)

Material: 65% Viskose, 35% Polyamid

  • 0€
  • 1-3€
  • 4-6€
  • 7-10€
  • 11-15€
  • 16-20€
  • 25-30€
  • 31-40€
  • 41-50€
  • mehr als 50€

0 Teilnehmer

Begründet ruhig, warum Summe X.

Frag doch eher, was wir denken, was es kostet :smiley:
Weil natürlich würde ich nichts dafür bezahlen, wenn ich es nicht will.

Mein Tipp wäre so 70-80€

8 „Gefällt mir“

Ist das Mode aus recycelten Fischernetzen?

0 Euro. Sieht aus wie aus dem Müll gezogen. Bzw von nem Statisten in Walking dead geklaut.

4 „Gefällt mir“

Dafür war der Nebensatz gedacht :slight_smile: Ihr müsst es kaufen und habt irgendeine Verwendung dafür.

Mir geht es nicht darum, dass ihr schätzt, wie viel es kostet, sondern was es euch Wert wäre, rein von der Optik. Das ist die Umfrage.

Und warum?

Warum glaubst du, es kostet so viel?

Naja nichts, weil ich es nicht will.

Typischer Preis für ein Oberteil und hat nen spannenden Look

1 „Gefällt mir“

Schlagzeile: Best erhaltenes Kleidungsstück von vor 5000 Jahren entdeckt :kappa: