Auch wieder wahr. Zum Aufwischen sollts reichen.
Warum sind in den „Sehenswürdigkeiten“ ganze Städte drin, das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Ich verstehe nicht warum man heutzutage aussehen will wie ein verarmter Bauer aus dem Mittelalter
An einem Tag, an dem ihr arbeitet: Wie viel Zeit liegt im Normalfall zwischen dem Aufstehen und eurem Arbeitsbeginn?
- Wenn ihr tageweise Home-Office habt, zählen die Bürotage.
- Wenn ihr ausschließlich Home-Office habt, zählt das.
- Arbeitsbeginn ist der Zeitpunkt, zu dem ihr „für euren Vertrag“ mit der Arbeit beginnt. Also z.B. Einbuchen am Zeiterfassungsgerät.
- 0 bis 30 Minuten
- 31 bis 60 Minuten
- 61 Minuten bis 90 Minuten
- 91 Minuten bis 120 Minuten
- über 2 bis 3 Stunden
- über 3 Stunden
- Frage trifft auf mich nicht zu
- Schroedingers Traumjob
0 Teilnehmer
5:20 steh ich auf
6:55 bin ich bei der Arbeit
Frühstückst du Zuhause noch?
Frühschicht: 04:00 aufstehen 05:00 Arbeitsbeginn
Spätschicht: 09:00 aufstehen 13:00 Arbeitsbeginn
Jap
Stehe zwischen 5-6 Uhr auf und bin dann gegen 8:00-8:30 auf Arbeit
Um 5 klingelt der Wecker und um halb 8 bin ich in der Regel auf der Arbeit.
Bis vor kurzem waren es noch 45min bei 3min Arbeitsweg.
Jetzt sind es 90min bei 6min Arbeitsweg, da ich nun morgens dusche und daheim frühstücke.
Ich gehe vor der Arbeit ca. ne Stunde mit dem Hund raus. Mit duschen, Kaffee machen und ein bisschen snoozeln komme ich auf 2-3 Stunden ca. Der Hund will manchmal auch nicht sofort raus
dafür ist mir irgendwie die Zeit zu schade.
Lieber fange ich früher an und bin dann früher fertig.
Kann morgens vor der Arbeit eh nicht entspannen und hab somit nichts von der Freizeit davor
krass. siehe Post vorher.
Da könnte ich nicht ruhig bleiben sondern würde wie auf glühenden Kohlen von einem auf das andere Bein springen
Naja, mit den Haaren bleibt mir leider nichts anderes übrig. Bisher war es nur egal, weil ich ne Mütze trug und nach ner halben Stunde eh geschwitzt habe.
Außerdem mag ich den Aufweckeffekt einer Dusche.
Und da ich ja nun so weit weg von Küche und Kantine bin, muss ich daheim essen - auch wegen den ganzen Pillen derzeit.
Gleitzeit…
Da bin ich entspannt. Hund und ich genießen es morgens.
6:55 hoch, Klo, duschen, Futter für Katzen, Tablettenfrühstück und los. Meist gegen 7:55 auf der Arbeit.
… sind schon nostalgisch?
Dir ist die Zeit zu schade für Hygiene und Nahrungszufuhr?
6:30 klingelt der Wecker.
13:30 Arbeitsbeginn im Normalfall.
Bei Frühdienst:
4:30 aufstehen, 6Uhr Arbeitsbeginn
Bei Nachtdienst:
6:30 aufstehen, Arbeitsbeginn irgendwann von 18-22Uhr je nach Planung.
Morgens, ja.
Da fahre ich lieber direkt ins Büro und bin früher wieder zuhause und kann dann entspannt und in Ruhe Duschen und Essen. (Gleitzeit)
Morgens wäre ich nur gehetzt und hätte null Benefit davon (außer halt ganz pragmatisch sauber werden + satt mit Magenschmerzen)