Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Arbeits- und Privathandy sind bei mir dasselbe. Und bei mir wär’s dann wohl: „Kommt drauf an“ - einmal darauf, wer anruft und darauf, ob ich irgendwo weg bin oder Zuhause. Allerdings kommt es auch so gut wie nie vor, dass mich jemand während meines Urlaubs bezüglich Arbeitsthemen anruft.

1 „Gefällt mir“

Was machst du mit ihnen, wenn sie doch anrufen würden? :beansweat:

Sie werden gefesselt, in Honig eingeschmiert und in eine Grube voller Halbdackeldamen gelassen

Wer danach nochmal anruft, wird in Bärlauch eingerieben und mit @gamsinator in ein Zimmer gesperrt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das erklärts, ich spiel da lieber einen Magier, aber Skyrims Magiesystem war nur so semi spannend.

Habe kein Arbeitshandy, nur mein Privathandy und da kommt es auf die Nummer drauf an, wer was von mir will.

Gibt doch sicher irgendwelche tollen Modifikationen dafür. :smiley:

Das war so ziemlich das erste, was durch Mods generalüberholt wurde, weil’s in Vanilla nicht nur öde, sondern auch zu schwach war.

2 „Gefällt mir“

Magier ist immer meine am wenigsten geliebte Klasse

In Morrowind war die ziemlich cool, abseits vom Kampf. Habe meinen Sprung verstärkt, bin dann über die Map gehüpft und dann kurz vor dem Aufprall einen Schwebezauber gewirkt, um den Fallschaden zu vermeiden, der mich gekillt hätte^^
Das wurde leider alles immer mehr gestramlined in den Nachfolgern :beansad:

2 „Gefällt mir“

und wieso nimmst du dein Arbeitshandy dann überhaupt mit in den Urlaub, wenn eh keiner anruft? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil ich kein privates Handy besitze. Brauche ich ja nicht, da ich ja sogar im Urlaub mein Arbeitshandy „gefahrlos“ nutzen kann.

Das mit Sicherheit, aber es ist dennoch schade, dass Bethesda das Magiesystem so krass runtergeschraubt hat.

@Rolly ich spiel eigentlich fast immer wenn möglich Magier, Zwerg (was bei Elders Scrolls klarerweise wegfällt) oder Barde in ieiner Art.

Vor allem ruft er auch privat niemanden an oder sie ihn. Seine Frau und Kinder sind während des Urlaubs dabei. Mysteriös! :disguised_face:

Eigentlich habe ich das Handy auf lautlos. Wenn ich es vergessen hätte, auszuschalten, dann würde ich aber vielleicht rangehen. Gerade, weil in letzter Zeit hauptsächlich Restaurantbesucher anrufen, die einen Tisch reservieren wollen, weil ein Restaurant neuerdings eine fast identische Nummer zu der meinen hat.

Bei mir wäre es wohl Barde (charisma) > Dieb > Barbar > Bogenschütze > Magier.

Am liebsten ist mir aber wenn mich ein Spiel nicht in eine Rolle drängt und ich relativ ausgeglichen alles spielen kann. Ich leg mich nicht gerne fest

Nehme ich im Urlaub gar nicht mit. Und im Feierabend mache ich es auch sofort aus.

Dabei habe ich nen Job wo man durchaus auch angerufen werden könnte. Sehe ich aber nicht ein. Steht nicht im Vertrag, mache ich also nicht.

Ich schalte es immer aus, wenn ich nicht am Arbeiten bin. Ist also nur im Home Office oder unterwegs während der Arbeitszeit an.
Ich trag den Urlaub ja nicht zum Spaß ein :eddyclown:

Habt ihr eine Internetpersona?

  • Ja, aber nicht hier im Forum
  • Ja, hier im Forum
  • Nein, interessiert mich auch nicht.
  • Nein, ist mir zu aufwendig.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Was?

3 „Gefällt mir“