Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Lorenz gewinnt allein schon wegen nic Nacs und pommels. Der Rest ist zumindest auch essbar.

Die Pizza Cracker schmecken nach Kotze.

@Neanderdurst Salz Brezeln sind geil aber Salzstangen sind kacke? :cluelesseddy:

Entweder oder, entscheide dich, was dich mehr angesprochen hat:

  • Medal of Honor
  • Call of Duty (Singleplayer)
  • Keines von beiden

0 Teilnehmer

  • Battlefield
  • Call of Duty (Multiplayer)
  • Keines von beiden

0 Teilnehmer

Ich spiele keine Shootermon.

3 „Gefällt mir“

Bei den Snack mixen sind die billigen die besten.

Ihr Unmenschen!!

image

Gerade @LaRocca … …deine geliebte Ernusssoße wird doch aus Erdnusslocken hergestellt!
Ha! Hab ich dich!

2 „Gefällt mir“

Erdnuss-Soße wird aus Mais gemacht?

1 „Gefällt mir“

Soylent Green ist Menschenfleisch!

3 „Gefällt mir“

Die meisten haben auch für Nic Nacs als den besten Inhalt gestimmt. Das soll auch mal einer verstehen…

4 „Gefällt mir“

Also 1. bedeutet am schlechtesten in so nem Mix ja nicht, dass das Produkt an sich schlecht ist und 2. sind in meiner Erdnussoße mehr Erdnüsse als in solchen Erdnussflips. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nic Nacs sind halt echt OP

2 „Gefällt mir“

OP Scheiße. :stuck_out_tongue:

Okay zugegeben so schlecht sind die jetzt auch nicht, aber ich würde eher Chipsletten, Erdnusslocken, Pommels und Salzstangen nehmen, bevor ich die Nic Nacs snacken würde.

2 „Gefällt mir“

Die Salzstangen schmecken meh, bei den Brezeln punkten sie durch ihre Form. (und das andere bei funny frisch find ich alles furchtbar!)

Joa. Habe jetzt die Option keins von beiden für mich mal ausgeschlossen. Also entweder oder.

Und da muss ich bei beiden CoD sagen.

Ja ich weiß doofes CoD, immer dass gleiche Blabla.

Medal of Honor habe ich nur den unglaublich schlechten ersten Teil auf der ps 1 gespielt. Mit einer Steuerung die unspielbar ist.
Die „vor Halo Zeit“ ist sowieso komisch für Konsolenshooter. Aber Medal of Honor spielt sich so schlecht! Unglaublich. Dazu diese scheiß Grafik die auszieht wie Dünnschiss auf den man drauf gekotzt hat. Mit seinen wabernden Pixeltexturen bei den einem schlecht wird weil sich die Wand, Boden ect dauernd bewegt. Boa!
Das kam 99 raus(oder?). Was ich da schon vom PC gewohnt war! Jahre vorher(Quake 1, Quake 2, Quake 3, Half Life, Unreal… Und das sind nur die größten.
Uff. Und dann Medal of Honor im Vergleich…

Die Serie ist danach ja auch irgendwie in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, kam immer mal wieder. Zuletzt mit dem Medal of Honor „Modern warefare“ aber das war anscheinend auch völlig überflüssig.

CoD 1 war damals super. Sowohl SP als auch MP im LAN.
Heutzutage ist die Michael bay, Hirn aus, baller baller bum bum fuck yeah Action für die 6 Stunden schon unterhaltsam. Mit Trashsicht auf das ganze schon gut. Spiele auch nicht jeden Teil aber ab und zu Mal.

Battlefield war dann jahrelang mein Main MP Titel. 1942 ohhh was für eine schöne Zeit im Lan und online. Später dann Teil 2, 3, 4 auch super. Auch der Zwischenteil mit den Mechs war nett.

Seit BF 1 ist bei mir die Luft raus. BF5 fande ich erst gut, weil endlich mal wieder WW2, was man vorher nicht mehr sehen konnte und sich total über Modern warefare gefreut hat. Dann war man Modern warefare/space satt.
War erfrischend mal wieder im Weltkrieg zu sein aber nee. War so unübersichtlich. Mochte ich nicht. CoD habe ich in der Zeit immer mal wieder gespielt und auch zur Zeit MW2 ist zwischendurch gut. BF habe ich gar nicht mehr an. 2042(?) fande ich bei Ankündigung interessant, ist aber anscheinend völlig am Arsch. Habe deshalb nie ausprobiert.

Deshalb 2 Mal CoD.

Warum nicht auch Medal of Honor im Multiplayer? Auf LANs hat sich Allied Assault bei uns gut mit CoD 1 oder 2 abgewechselt.

Ich zocke eigentlich keine Shooter. Aber gerade Battlefield Vietnam hab ich eine Zeitlang gerne im Multiplayer gezockt.

1 „Gefällt mir“

Weil kein Teil ein großer MP Titel war?
Ich habe auch noch Airborne für ne Stunde gespielt.
Ist nie an CoD oder Battlefield randgekommen. Weder von der Qualität noch von der Beliebtheit.

Aber ich glaube bei Medal of Honor war es sehr schnell schwer ein Spiel mit ein paar Leuten zu finden. Kann sogar sein dass wir das auch mal für ne halbe Stunde auf ner LAN gezockt haben. Aber dann wurde es schnell gegen was anderes getauscht. CoD, CS, BF, Quake…

Ich zocke generell nicht im Multiplayer, aber im Singleplayer habe ich mit den CoD-Teilen schon meinen Spaß. Ein paar Stunden Actionkino zum selber spielen ist manchmal genau das, worauf ich Bock habe. Habe mir neulich erst wieder ein paar Teile günstig geholt, um die Kampagnen nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

Also magst du Erdnusslocken denn? oder eher nicht?

Schulnote?

Ich find die durchaus so 2+.

3 „Gefällt mir“

für nen Fünfer würde ich mir manches davon holen, für die Singleplayer Kampagne.

Aber die preise sind meist einfach eine Frechheit.

1 „Gefällt mir“

5-

4 „Gefällt mir“