Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

würde ja jetzt gerne ÄTcommunitymanagement schreiben und um einen Bann für dich bitten, aber glaube das kommt nicht so gut.

Ich meine Spätzle sind einfach besser als alle anderen Beilagen, ausser eben zu speziellen Gerichten

Plus spätzle sind eben als eigenes Gericht auch noch geil, Käsespätze und co

oder zb im Gaisburger Marsch etc.

Zu Tomatensoße würde ich immer Nudeln wählen aber bei Sahnesoßen oder ähnlichem sind Spätzle einfach besser.

1 „Gefällt mir“

grafik

@Yrr
ja klar, sag ich ja, zu bolo und co sind nudeln natürlich besser, klar
oder zu krautwickeln natürlich kartoffelbrei

1 „Gefällt mir“

Ist nicht alles was man käse mischt geil :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Ja, sicher. Du kannst nen Schwamm mit Käse überbacken und er wird gut.

Habt ihr schon mal eine eigentlich gut laufende Beziehung für einen Ex-Partner verlassen, mit dem ihr wiederzusammen gekommen seid/kommen wolltet?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schon mal eine Beziehung wegen einer anderen Person beendet (um ggf. mit dieser zusammenzukommen)?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja und es war ein riesiger Fehler…

1 „Gefällt mir“

Einmal, ich bereue wie es passiert ist (ich hab erst später erfahren dass die neue Freundin die alte terrorisiert hat nachdem sie die Nummer aus meinem Handy geklaut hat). Aber die Beziehung hätte vermutlich so oder so nicht mehr lange gehalten da wir komplett gegensächlich waren.

Die danach war dann 3 Wochen später wieder vorbei als ich das mit dem Terror meiner ex gegenüber erfahren hab.

Schonmal einige eurer Spermien einer Samenbank gespendet?

• Ja, einmal
  • Ja, mehrfach
  • Nein
  • Habe keine Spermien, die ich spenden könnte

0 Teilnehmer

War das nicht sogar so, dass man unterhaltspflichtig wird, wenn das Kind sein Recht, auf das Wissen über den Vater, nutzt :beanthinking:

Bei mir auch einmal und ich hab ewig damit gehadert, aber letztendlich war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung :pray:

Ich hatte da eine stabile und schöne Beziehung gegen einen Traum aus der Vergangenheit getauscht, der vollkommen verblendet war.
Bereue ich tatsächlich bis heute.

Weil du arm bist :kappa:

Nein auf gar keinen Fall ich will davon nichts wissen.

Milv :beanlul:

Beruflich mache ich,

• was ich schon als Kind machen wollte
  • was ich schon als Jugendlicher machen wollte
  • was ich weder als Kind noch Jugendlicher machen wollte

0 Teilnehmer

Weder noch und ich hab mich damit arrangiert weitestgehend.

4 „Gefällt mir“

Arbeiten wie ein Knecht :man_shrugging: