1x in meiner Kindheit
1x zum Studium in eine andere Stadt
1x innerhalb der Studiums
1x zurück zu meiner Mutter
1x weiter zu meinen Vater
1x in die (erste) eigene Wohnung
Ich erinnere mich mit einem breiten Grinsen an unseren Auszug aus der Wohnung in Tirol… zwischen EIn- und Auszug wurde das Geländer der Treppe neu gemacht, weswegen die (zu entsorgende) Couch nicht mehr regulär nach unten transportiert werden konnte. Nun, sagen wir’s so… gut, dass viel Schnee lag
Und hier in der Wohnung haben wir einige Sachen statt durchs Treppenhaus und die Wohnungstür über die Terrassentür reingebracht, einfach weil’s leichter war.
5x insgesamt. Von der Elternwohnung ins Ruhrgebiet, Vom Ruhrgebiet nach Tirol. Innerhalb Tirols. Von Tirol nach BaWü. Innerhalb von BaWü. Das war’s dann aber jetzt voraussichtlich auch.
Müssten 11. In meinem Leben gesamt sein
Aber eher mit langem Vokal, als mit kurzem, da gibts ja auch noch Unterschiede.
Vor welcher Geheimorganisation flüchtest du?
Der O.I.D.A
Wofür steht das?
Ollas Idioten, drecks Arschgeign
Na, das is Oido, man sagt ja Oasch.
Bei mir war es jedesmal beruflich, bis auf das letzte Mal ins eigene Haus. Jeder Umzug hat mich im Leben weitergebracht. Aus Spaß bin ich sicherlich nicht umgezogen.
Ich kauf immer die Medikamente von Generika. Der Marke der ich vertraue
Im Angristtal weiß man noch nicht das moderne Möbel als Bausatz geliefert werden und man sie sogar wieder auseinanderbauen kann.
Habe keine echten tiefen Hosentaschen.
Ich mache 3.
Bei 1 & 2 ist es mir schon passiert, dass mein Oberschenkel auf dem Display rumgedrückt hat. Hab kein Pincode oder Fingerabdruck zum entsperren aktiviert und da kam das schon durchaus vor. Irgendwann hab ich mir dann angewöhnt, es wie bei 3 einzustecken.
Schaltet dein Telefon den Bildschirm nicht inaktiv, wenn du es in die Tasche steckst?
Linke Gesäßtasche, meistens mit dem Display zur Backe.
Did you mean loser?
- Gesichtserkennung
- Fingerabdruck
- Muster
- PIN
- Passwort
- Streichen
- ungesichert
- anders und der Umfrageersteller hat nicht dran gedacht, nämlich:
- Isch ´abe gar keine Smartfon
0 Teilnehmer