Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Du meinst die Sache vor ca. 6 Wochen? :beanlurk:
Lustigerweise war zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls McD ein Nebenthema:

TW: TK-Pizza

3 „Gefällt mir“

War glaube die gängige Interpretation hier als Grund. Weil einziger Ansatzpunkt.

Ne. Hatte nix damit zu tun!
(Ihr seid immer noch schlechte Menschen wenn ihr TK Pizza esst, war aber nicht der Grund und ist egal. Whatever floats your boat)

Ich habe immer mal wieder Bock gehabt den Account zu löschen. Um den Löschvorgang
zu bestätigen braucht man das pw.
Ich bin hier nur auf dem Handy unterwegs. Das PW ist anscheinend im Browser gespeichert. Kann ich aber nicht einsehen.
Ich müsste also auf PW vergessen gehen um das zurück zu setzen. Habe ich aber nicht.

Immer wenn mir mal wieder danach war den Account zu löschen habe ich ein PW ausprobiert. War immer falsch. Ich habe immer die ganzen billo pws ausprobiert die ich für unwichtigen scheiß benutze.
Und dann hat es halt irgendwann funktioniert. Dass das ausgerechnet bei der Pizza Diskussion war, war zufällig. :joy:

6 „Gefällt mir“

Den Buchbereich im Eis und Feuer Forum fand ich schon immer ziemlich gut. Und richtig ätzend teilweise das Transfermarkt.de Forum

1 „Gefällt mir“

Aber erst seit der Springer Übernahme.

Ich finde die Gesprächskultur da teilweise ziemlich unangenehm, aber bin auch eher in einzelnen Vereinsforen unterwegs. Liegt vllt. auch daran. Zur Informationsbeschaffung besuche ich die Seite aber regelmäßig, man muss ja nicht alles lesen :beancomfy:

Wie gesagt. Damals war es da angenehm. Bin da aber seit Jahren nicht mehr.

Ich hab 3 Bildschirme vor mir, 2 hängen am PC und der Fernseher an den Konsolen. Links der Fernseher (am größten) zweitgrößter vor mir (hochwertiger Monitor zum zocken/Serien schauen) und ein günstiger Monitor rechts für streams nebenbei und browser

1 „Gefällt mir“

Weil du Tk Pizza frisst! Das vernebelt deine Sinne.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich die letzte TK Pizza gegessen habe muss 5-6 jahre ++ her sein :thinking:

Spätfolgen. Teufelszeug!!

Magst du uns vl zeigen wo dich die TK Pizza unsittlich berührt hat und welche Sorte es war?

images (17)

2 „Gefällt mir“

Bestimmt ekelhafte Oetker Keksteigpizza. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Dann müsste es noch Brösel als Beweis geben :beanlurk:

Nur weil du mit TK Pizza einen auf American Pie machst, musst du nicht andere mit deinem Fetisch belästigen!
Whatever floats your boat!

Wie stehst du zu zufällig generierten Inhalten/ Landschaften in einem Storybasierten Videospiel?

  • Hab ich nix dagegen
  • Als Unterstützung ok, aber nur wenn das Ergebnis vom Entwickler überwacht/ überprüft wird
  • Gefällt mir nicht

0 Teilnehmer

Nur wenn es rogue like lite und oder coop fast paced Action indie games sind.

Das war jetzt ausgesprochen explizit, es ist bekannt dass Menschen hassen für was sie sich schämen und es gerne auf andere projizieren :eyes:

Gibt es Beispiele? Welche storybasierten Videospiele haben das denn? Kenne das nur aus Roguelikes oder reinen Sandbox-Spielen wie No Man’s Sky. Starfield wird es haben, aber da bin ich noch skeptisch.