Kriegen wir zum Spaß mit Flaggen Thread von @godbrakka jetzt auch noch einen Heraldik Thread?
Alle schrecklich, da handwerklich so unglaublich rudimentär. Ich mag den Stil nicht.
Wenn du mit einem Freund/ Bekannten (nicht Partner:in) ein Bild zusammen machst, wo packst du deine Hand hin?
- Schulter
- Rücken
- Hüfte
- Po
- woanders
- Körperkontakt
0 Teilnehmer
Wenn ich sie denn überhaupt dafür irgendwie drauflege, dann zu 90% Schulter und ganz selten mal Rücken. An die meisten Hüften komme ich im Stehen ja nicht mal angenehm dran
Hosentasche, also die eigene…
Bei Kumpels an den Sack und bei Freundinnen auf den Rücken, um den BH zu öffnen.
Komischerweise zeigen diese Fotos immer nur, wie ich voll eine gewatscht kriege. Ich weiß nicht warum.
Ich glaube das variiert je nach Situation, was eine eindeutige Antwort schwierig macht. Wenn überhaupt posiert wird, dann wahrscheinlich am ehesten Schulter/Rücken.
Mal sehen ob wir nächstes Jahr dann bei 35 sind
Drehst du den Wasserhahn zu, an dem deine Waschmaschine hängt?
- Ja, bei Nichtbenutzung
- Ja, sporadisch
- Ja, bei längerer Abwesenheit
- Nein
0 Teilnehmer
Hab mich doch extra gegen grobe Fahrlässigkeit versichert
Ich liebe ja, dass das Wappen von Pfaffenhofen nur eine Tonsur zeigt.
Kommt aufs Foto an. Ist aber tatsächlich alles mögliche schon vorgekommen.
Jemand hat mich Mal auf vierzig geschätzt, das war sehr seltsam.
Als ich Anfang 20 war wurde ich mal nach nem Ausweis gefragt, als ich mir eine TV Total DVD ab 16 kaufen wollte. Da er der Zeitpunkt, als ich mir hab nen Bart wachsen lassen.
Ich wurde mit 12 schon als 16 geschätzt
Und das bei deinem Babypopo-Gesicht Teach me Sensei.
„Guck mal, der kann kaum noch laufen. Bestimmt besoffen. Der muss schon 16 sein.“
-
Ist das der Filter. Hab ich schon 100 mal gesagt
-
Ist es werd ich heute ja eher jünger geschätzt.
-
War ich damals ein ziemlicher Streuselkuchen
Theoretisch ist ja ein Wasserstop verbaut
jünger als 16?
Der Brita Filter?
Ich wusste doch dass da was dran ist