Ich HASSE Gewitter
Wenn ich daheim bin, ist es mir egal.
Das Phänomen Gewitter finde ich zwar faszinierend, aber mögen nicht wirklich. Lieber schönes, klares Wetter.
Naja wenn mir das garantiert ist wäre mir Gewitter egal aber das weiss man normalerweise ja nicht
In den letzten 38 Jahren habe ich noch nie persönlich einen Blitzschaden erlebt. Bleib einfach in meiner Nähe.
Sag mir mal die Lottozahlen
Du bist also längst überfällig
4 8 15 16 23 42
PS: Happy Birthday
Habt ihr schonmal persönlich einen Blitzschaden erlebt?
- Ja
- Nein
- Enthaltung
0 Teilnehmer
Ich finde, es gibt wenig schöneres*, als bei einem Sommergewitter drinsitzen und das Getose draußen zu beobachten. Blitze schauen, dem Prasseln zu lauschen.
Naturgewalt.
Die Stimmung direkt vor und nach einem Gewitter mag ich besonders gern.
Ende der Welt. Alles still. Keine Tiere zu hören. Auch die Luft gibt kurz Ruhe.
*natürlich gibt es in Wirklichkeit einiges schöneres, aber Gewitter stehen trotzdem ganz oben auf dieser Liste der schönen Eindrücke.
Made my day.
Habt ihr schon mal einen Blitzschaden miterlebt?
- Ja drinnen
- Ja draußen
- Ja Sachschaden
- Ja Personenschaden
- Blitzeinschlag ja aber nichts passiert
- Nein
0 Teilnehmer
Bei meinen Eltern (bzw. auch bei mir in meiner Kindheit) stand ein riesiger Tannenbaum im Hof (ca. so groß wie das dreigeschossige Haus), da ist mal bei einem Sturm die Spitze abgebrochen. Glaube das war der größte Naturschaden, den ich je selbst erlebt habe
Endlich halten die mal die Schnauze
Hat nen 20m hohen Baum gegrillt und ein großer Ast ist runtergekommen. Weiß nicht ob das als Schaden gilt. Musste zumindest aufwändig weggemacht werden.
Der Baum würde das wohl.
Unterschreib ich genau so. Find’s auch richtig schön.
Ein Gewitter ist für mich einer der schönsten Momente der Natur. Faszinierend, kraftvoll und wunderschön. Und die Luft nach einem Sommer Gewitter…
Früher hab ich immer an meinem Fenster gesessen und einfach raus geschaut und es genossen. Das fehlt mir schon, dass es in meiner aktuellen Wohnung nicht geht…
Woah oh ja! Mega.