Der seriöse Umfrage-Thread XX

November Rain.
Da kommt auch Slash mit seinem Solo richtig zur Geltung.

(War für mich übrigens der letzte Sargnagel für den regionalen Radio-Sender: der Song wird ausnahmnsweise auf Hörerwunsch gespielt, das Solo wird aber weggeschnitten)

2 „Gefällt mir“

Das ist ja oft ein Problem bei Songs im Radio. Die oft wirklich geilen Parts werden gern mal weggeschnitten.

1 „Gefällt mir“

Ach ja den gibt’s ja auch noch. Den find ich okay. Guns n Roses müssen für mich knallen.

Aber… …das ist sonst doch zu lang für den durchschnittlichen Hörer… …der will in 3 Minuten voll abgeholt werden und sich keine 5 bis 6 Minuten Gedudel anhören, wo -bewahre- noch Töne drin sind, die nicht in die Skala passen…

2 „Gefällt mir“

Ne, das eigentliche Problem vom Radio ist, das die selbe Chart-Scheiße in Dauerschleife aus den Lautsprechern gewürgt wird.
Das bei in homöopathischen Dosen eingeworfenen guten Songs dann Teile weggeschnitten werden oder drüber gelabert wird ist dann nur noch die Kirsche auf dem Eisbecher…

5 „Gefällt mir“

Man stelle sich Atom Heart Mother im Radio vor :joy:

haha - das muss man ja allein 2x mit Werbung unterbrechen

Es sind sogar fast 9 Minuten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Igitt Werbeunterbrechungen im Song. Simma beim Football?

1 „Gefällt mir“

Seitenbacher - lecker

Carglas repariert - Carglas tauscht aus

Ich sehe, Werbung funktioniert. Ausgezeichnet.

In Zukunft Werbung in meine Beiträge packen. :beannote:

Willste Wurst? - Wurstglasbewohner empfiehlt Wurstglaswurst, jetzt neu mit Debreziner

1 „Gefällt mir“

Glaswurst aus dem Wurstglas.
Wo Würste wohlig wohnen.

4 „Gefällt mir“

Das ist mein Markt, sucht euch einen eigenen. :beanwat:/

Im Gottheitenprügeln wurde ich ja leider bereits ausgestochen :beansad:

Im Kampf um den Wurstmarkt wird man aber ERstochen. Schnell, noch ist die Chance. Geh! Husch, husch.

2 „Gefällt mir“