Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ich hatte mal einen, aber der ist irgendwann zu einem Staubfänger verkommen und dann haben wir ihn entsorgt. Über meinem Bett hängt dafür aber jetzt ein Bild einer Weltkarte.

Einen alten, aufklappbaren aus heute unter besonderen Schutzbestimmungen gehandelten Holzarten, der direkt in einen Tisch eingelassen ist. Die darauf verzeichnete Welt existiert so nicht mehr.

image

Uhh…selten im Forum so erlaucht gefühlt :beanderp:

Es heißt erleuchtet.

So ein Lauch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt! …Leute, vergesst nicht, beim Kochwettbewerb zum Thema Lauch abzustimmen! :beanlul:

Jetzt erstmal Lauchsuppe :beangasm:

Ich hatte Mal einen, der ist aber runter Gefallen und zersprungen.

Das die Hälfte der Rezepte Kürbis enthalten macht mir die Auswahl einfacher.

Alderaan?

6 „Gefällt mir“

Ich musste schmunzeln, danke.

Nein Cadia

The planet broke before the guard did! :beangasm:7

2 „Gefällt mir“

Dein Lieblingsmonat?

  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • Juni
  • Juli
  • August
  • September
  • Oktober
  • November
  • Dezember
0 Teilnehmer

Im August hab ich meistens Urlaub, selbst Geburtstag und es gibt eigentlich immer viel zu unternehmen. Außerdem fängt die Buli wieder an.

Wegen der frühen Feiertage nächstes Jahr ist der Mai aber auch nicht schlecht, in RLP mit 1. Mai, Christi Himmelfahrt, Pfingstmontag und Fronleichnam vier Feiertage.

1 „Gefällt mir“

Später September bis Oktober…
…da ist die Sommerhitze frisch überstanden und man kann draußen wieder durchatmen.
Außerdem ist’s noch nicht zuuu kalt (meistens).

4 „Gefällt mir“

Mai und September sind meine traditionellen Urlaubsmonate, deswegen auf jeden Fall die beiden. Aber auch vom Wetter her sind das eigentlich meine liebsten Monate

Da hatte meine Oma auch :beanpoggers: 7.7.33 ist schon ein cooles Datum.

Coole Kombination, ja!
Meine Mutter hat bei der Jahreszahl leider keine Schnapszahl erwischt… …schade eigentlich.

Ich war übrigens auch für so ein Datum ausgerechnet (08.08.) - hab mich dann leider verspätet.
Sonst wär’ 8.8.80 auch ganz cool gewesen.

1 „Gefällt mir“

Meine schon, aber sie kam einen Tag zu früh. Sonst wärs der 22.11.55 geworden :smiley:

Ich mich auch, ganze zwei Wochen. Aber bei mir wärs so oder so kein besonderes Datum gewesen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich der Wonnemonat Mai :beancute: