Der seriöse Umfrage-Thread XX

Okay krass und was habt ihr dann stattdessen gemacht?

1 „Gefällt mir“

Früher haben wir beide Tennis gespielt und sind beide gern Snowboard unk Ski gefahren, heute glaube ich nichts mehr wirklich, außer vielleicht Serien schauen.

Ich bin eher so der extrovertierte Partymensch und mein Bruder der introvertierte Stubenhocker. Irgendwie sind wir uns aber doch in einigen Dingen recht ähnlich und wenn ich was mit meiner Familie mache/meine Familie besuche gehörts auch meistens dazu, dass ich dann abends/nachts noch mit meinem Bruder koche, Filme/Serien schaue oder Videospiele spiele. Auch wenn wir immer dasselbe kochen, uns auf drei Film-/Seriengenres beschränken und bei Videospielen neben unterschiedlichen Interessen auch vor allem ein immenser Skillunterschied besteht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat ebenfalls Interesse an der Wikingerzeit.

Mein Bruder hat eine ähnliche Filmleidenschaft und wir machen regelmäßig Filmabende zusammen oder drehen selbst was.

2 „Gefällt mir“

Neuester Film:
Stubbi und Erik der Rote erobern Vinland

:beansmirk:

Wie meinen?

Ist in ihrem Hafen noch eine Anlegestelle für ein Langboot frei? :beanlurk:

Schlechte Anmachsprüche mit historischen Bezug für 200

8 „Gefällt mir“

Sie ist verlobt

Das heißt bei den Wikingern nichts.

Wie sähe denn einer für 1000 aus?

Bing meinte dazu:

Ich bin kein Archäologe, aber ich habe das Gefühl, dass ich etwas Großes ausgegraben habe, als ich dich sah.

Hey, ich bin Heinrich VIII., willst du meine Anne Boelyn sein?

2 „Gefällt mir“

Ich bin Christopher Kolumbus. Willst du mein Amerika sein?

1 „Gefällt mir“

Bei dir stech ich nicht nur in See :doge_finger_guns:

Du stehst also auf eine Andere und kommst nur mit mir zusammen, weil du mich verwechselst?

1 „Gefällt mir“

:simon:

Ich hab mich nur verfahren. Ich schwör.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wann das war. Ich weiß, dass mein Bruder einen Amiga hatte, wo ich gerne zugeschaut hab und irgendwann auch selber spielen durfte. Aber keine Ahnung, wann das das erste mal war. 5, 6, 7? Früher? Oder gar später?
Irgendwann in der Volksschule hab ich mich auf jeden Fall mit nem damaligen Freund getroffen um Amiga Spiele zu tauschen, das weiß ich noch und bei nem anderen Freund sind wir zu Dritt vor dem Computer des Vaters gehockt und haben irgendsoein Panzerabschussspiel gespielt. Pink und Grün war das, das weiß ich noch.
Aber echt keine Idee wann das war.
Nintendo hat in meiner Welt interessanter Weise kaum bis gar keine Rolle gespielt bzw stattgefunden.

Du bisch mei Mona Lisa
Und ich deine Luvre