Bin auch überrascht ob der vielen unerwarteten Fortsetzungen…
Wahrscheinlich werde ich mir das meiste gar nicht im Kino anschauen, sondern irgendwann, wenn’s mal im Free-TV oder so verfügbar ist.
Ich mag es, da Paul Mescal die Hauptrolle inne haben wird und dann auch jeder Mainstream-Zuschauer endlich diesen fantastischen Schauspieler entdecken darf, um danach dann schnellstmöglich Normal People, Aftersun und All of Us Strangers nachholen sollte. Manchmal braucht man einen Stoß.
Einziger Nachteil, dass man sich dann Sorgen mach muss, dass dann Hollywood reinkickt und er eine MCU, DCU, Star Wars oder sonst was Rolle bekommt…
Inside Out 2, da der erste Teil großartig war und man hier wirklich verschiedene Lebensphasen mit Gefühlen/Emotionen abdecken kann.
Civil War, Alex Garland darf mich gern wieder abholen nach dem ich MEN nicht so machte.
Dune 2, Villeneuve halt und Part 1 hat mich überraschend doch unterhalten.
Gladiator 2, die größte Rolle und Produktion für Paul Mescal. Bin gespannt.
Joker: Folie à Deux, kein großer Fan von dem ersten Film, Pheonix war gut und mich interessiert die Musical-Inszenierung.
Paddington in Peru, die ersten beiden Teile waren charmant.
Poor Things, schon gesehen, aber natürlich erfreut auf den Rewatch.
Stimme dir eigentlich komplett zu, aber möchte auch nach mittel nicht den Schritt zurück auf weniger gern machen, wodurch ich in diesem Fall schweren Herzens das für mich kleinere Übel in Kauf nehme, nämlich zwei mal mittel nacheinander. Eine knappe Entscheidung, aber das Wichtigste ist, dass man sich vorher ausreichend Gedanken darüber gemacht hat
Wenn ich ganz hart drauf bin, dann erst das Schlechteste.
In dem Fall dann das Beste als Vorletztes, damit man auch nicht mit dem Gefühl „Verdammt, das war so geil, eigentlich brauch ich jetzt noch was“… verbleibt.
Also
Aber meistens wird es doch eher
Das Auswählen der korrekten Reihenfolge und die entsprechende Platzierung der Süßigkeiten auf den Tisch gehört ja mit zum Genuß.
Hab dieses Jahr den Weihnachtskalender später bekommen und durfte ein paar Kläppchen auf einmal aufmachen. Da stand ich vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich habe sie übrigens von nah zu fern gefuttert (bzw. lang) und nicht von links nach rechts (bzw. breit)
Gibt es eine Begründung für die Auswahl? Mir fallen jetzt 2-3 Filme sofort ein auf die ich Stand jetzt in diesem Jahr mehr Lust habe, als auf 90% der genannten. The Bikeriders, das A Quiet Place-Prequel, Argyle…
Ansonsten sieht die Liste für mich besser aus als die des letzten Jahres, was aber auch an einigen Verschiebungen liegt.