Der seriöse Umfrage-Thread XX

Late to the party… Ich führe eine Liste meiner Sexualpartner, nennt sich Eheurkunde.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Damals als Nino Kerl noch beim Radio war

1 „Gefällt mir“

Chuck Norris lacht über seine eigenen Witze - zurecht!

Als sie aufkamen, waren schon ein paar gute dabei, über die ich auch wirklich lachen musste.

Heute gibts ganz selten mal einen, der mir noch ein schmunzeln entlockt. Aber damals waren sie schon gut irgendwie.

Deine Lieblingskuh wurde ganz überaschend vergiftet. Gift Hainy verlangt von dir das du nochmal eine Aufgabe für ihn erledigst damit er sie rettet.
Du musst es schaffen Nachts in deine eigene Wohnung/Haus einzubrechen und das Toilettenpapier klauen

-Du hast von 20 bis 6 Uhr Zeit

  • Du darfst niemanden um hilfe bitten
    -Du darfst keine Schlüssel verwenden und Türen und Fenster müssen unbeschädigt sein
    -Niemand darf dich beim Einbruch bemerken (außgenommen Tiere)
  • Klar, das schaff ich locker, weiß wie ich reinkomme
  • Ich denke ich schaff es, hab einen Plan aber könnte schiefgehen
  • Ja, aber ich werde sicher erwischt also nein
  • Wird eher nichts
  • Meine Wohnung/Mein Haus ist eine Festung, da komm noch nicht mal ich rein
  • Schrödingers Einbruchstalent
0 Teilnehmer

Nur noch eine danach, und dann höre ich auf.
Versprochen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich weiß, dass ich heute Nacht in meine Wohnung einbrechen muss, sperr ich halt einfach nicht ab, wenn ich die Wohnung verlasse :beancool:

3 „Gefällt mir“

Ich mach einfach um kurz vor 20 Uhr meine Tür auf und lasse sie offen. Dann komm ich ganz leicht rein :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gift Hainy hat echt Probleme!
Ich hab zwar in meiner Metallbaulehre mal mitbekommen, wie man Schlösser knackt und hab eine grobe Idee, aber denke nicht, dass ich das noch hinbekomme.

Ich habe keine lieblingskuh

Gift hainy kann also loslegen

Mit nem zebrochenen Fenster schaff ich das, aber kann gut sein, dass ein Nachbar das hört.

Ich komm ja manchmal nicht mal mit nem Schlüssel ins Haus, weil die Tür echt schwer geht

Meine Lieblingskuh ist verloren :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Die Kuh stirbt und ich verprügle Gift Hainy.

Das darf man ja laut Regeln nicht

Kein Problem. Weder Haus- noch Wohnungstür werden hier nachts abgeschlossen und mit einer Chipkarte ist man wirklich ruckzuck drin.

1 „Gefällt mir“

Dachte das wäre die Ausgangssituation. Dann hätte ich „Fenster dürfen nicht beschädigt werden.“ geschrieben. :beanjoy:

Wenn ich nichts kaputt machen darf, wirds schwierig, ausser man lässt die Tür vorher extra offen.

Ich bin tatsächlich als Kind öfter über unseren Balkon hochgeklettert, über zwei Fenster wo das eine gekippt war bei unserem eigenen Haus eingestiegen. Meist dann wenn ich früher Schule frei hatte.

1 „Gefällt mir“

Maaan. Immer deine Bedingungen dabei!
Ich habe ein Gästeklo genau neben der Eingangstür. Da hätte ich kurz die Scheibe eingeschlagen und das Klopapier genommen. Aufwand von 5 Minuten!
Da nichts kaputt gehen soll wird aber nix daraus. Wenn alles zu ist, ist alles zu. Dann komm ich nicht rein. Kann da nix aufhebeln mit ner Kreditkarte oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht wie ich reinkommen sollte, wenn ich nichts kaputt machen (oder vorbereiten) darf. Davon abgesehen, wenn die Hunde mitbekommen, dass ich Nachts ins Haus schleiche, dann geht die Post ab und an Schlaf ist im Umkreis von mehreren hundert Metern um unser Haus nicht mehr zu denken. :hear_no_evil:

Also dir Tür ist normal im Schloss aber nicht extra mehrfach abgeschlossen.