Der seriöse Umfrage-Thread XX

Da ist was bei der Formatierung verrutscht

1 „Gefällt mir“

Glaube, sowas kommt auch immer drauf an, was man viel bekommt. Wenn man ständig für seine Leistungen gelobt wird, tut es gut auch mal ein Lob für sein Aussehen zu bekommen und umgekehrt.

1 „Gefällt mir“

Findest du Chuck Norris Witze lustig?

• Ja
  • Nein
  • teils teils
  • Schrödingers Roundhouse Kick
0 Teilnehmer

Früher ja, aber man hat sie alle schon 100 mal gehört.

5 „Gefällt mir“

Iwie kann ich mir nicht helfen, ich find die immer noch lustig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Fand die noch nicht mal lustig bevor ich wusste dass er ein elender Rassist ist, seit dem erst recht nicht.

Ne, fand ich ehrlicherweise noch nie lustig.
Ich seh die aber auch irgendwie nichtmal wirklich als Witze an, die lustig sein wollen.
Das ist mehr sowas ähnliches wie ein Popkultureller Reflex, der da einfach von manchen Leuten unbedingt bedient werden muss. Fällt für mich irgendwie in eine ähnliche Kategorie, wie (ironisch gesetzte) „deine Mutter“ Sprüche.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einige, die pointiert sind und ausschließlich im Kontext zu Chuck Norris funktionieren. Diese ringen mir ein Schmunzeln ab. Oftmals liegt es daran, dass ich das vor meinem geistigen Auge direkt in einen Strip umsetze.

Ansonsten sind sie auf dem Niveau typischer Kalauer oder vermeintlich lustiger Wortspiele. Und nicht mein Fall.

Bsp.:

Egal wie jung deine Freunde sind, Jesus’ Freunde waren Jünger!
Egal wie viele CDs du hast, Carl Benz hatte Mercedes. Egal wie viel Curry du isst, Freddy ist Mercury.
Egal wie viel du leihst, Bruce Lee mehr.
Egal wie viel, aber Pfeffer lässt auch Liam Neeson.

Aber es ist vollkommen in Ordnung, sich daran zu erfreuen.

Ich mag z. B. die vielen Wortwitze eines Nils oder Florentins auch nicht. Von 1000 Sprüchen entlockt mir vielleicht einer ein Lächeln.

Identifiziere mich nicht als cis-Frau, sondern als Frau. Hab auch nicht an der Umfrage teilgenommen. Ich finde Komplimente alle gleich schön. Bei persönlichen Leistungen nehme ich Komplimente allerdings eher als Lob war und sehe diese nicht so „persönlich“ wie körperliche Komplimente. Wie ich aussehe oder mich kleide ist immer einzigartig ich selbst. Die gute Schulnote, Arbeitsleistung, etc.pp. hätte auch jemand anders hinkriegen können. Heißt, deine ersten beiden Punkte sind für mich gleich gewichtet, der dritte würde entsprechend den zweiten Platz belegen.

„Lustig“ ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich mag Chuck Norris Witze. Ich lache nicht laut los, aber muss je nach Spruch durchaus mal schmunzeln, weil ich z.B. den Wortwitz schätze.

2 „Gefällt mir“

Früher ja.

Late to the party… Ich führe eine Liste meiner Sexualpartner, nennt sich Eheurkunde.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Damals als Nino Kerl noch beim Radio war

1 „Gefällt mir“

Chuck Norris lacht über seine eigenen Witze - zurecht!

Als sie aufkamen, waren schon ein paar gute dabei, über die ich auch wirklich lachen musste.

Heute gibts ganz selten mal einen, der mir noch ein schmunzeln entlockt. Aber damals waren sie schon gut irgendwie.

Deine Lieblingskuh wurde ganz überaschend vergiftet. Gift Hainy verlangt von dir das du nochmal eine Aufgabe für ihn erledigst damit er sie rettet.
Du musst es schaffen Nachts in deine eigene Wohnung/Haus einzubrechen und das Toilettenpapier klauen

-Du hast von 20 bis 6 Uhr Zeit

• Du darfst niemanden um hilfe bitten