Was muss ich klicken wenn ich weder m noch w bin?
Wieder ein klassischer Anwendungsfall für Matrix Umfragen…
…wär auch zu simpel, einfach:
[m, w, d, N/A] x [m, w, d, N/A]
Und Einfachauswahl.
Statt 16 einzelne Fälle zu betrachten.
Ja, wieder ein neuer Running-Gag hier
Es wächst und gedeiht
Die künftigen Default-Optionen heißen nun
Schrödingers Gift-Hainy spielt kein Pokémon
Geht ihr in Unverpacktläden einkaufen?
- Ja, Ausschließlich
- Ja, Oft
- Ja, ab und zu
- Ja, selten
- Nein
- Schrödingers Selbstversorgerhof mit einer Hainykuh
Und mit selten meine ich sowas wie „ich war schon ein paar Mal da, das wars aber auch“
Ich wüsste nicht mal von einem Laden in meiner Umgebung, der das macht.
Wenn ich wüsste, wo ich so einen Laden finden würde, würd ichs vielleicht mal ausprobieren
Schrödingers Freundeskreis
bei solchen Umfragen in Zukunft wieder konsequent nicht nur männlich und weiblich berücksichtigen
Ich „öffne“ seit immer automatische Schiebetüren mit einem Handwischen. Stand letztens ein kleiner Junge vor dem Netto und hat große Augen gemacht und versucht, das nachzumachen.
Ich könnte über die Garage auf meinen Balkon und dann müsste ich gucken wie weit ich komme…
Letztens waren Dachdecker da. Die haben ein paar Tage ein Gerüst hier stehen gehabt. Da wäre ich in 5 min oben gewesen.
Mit der Stehlampe sollte es gehen, wenn ich die paar Monate nicht anhabe kokelt schon der Staub auf der Lampe so halb wenn ich die anmache, denke wenn ich die voll aufdrehe kann ich daran Papier entzünden.
So mit 17/18 hatte ich mir damals auch teilweise Zigaretten an der Glühbirne meiner Schreibtischlampe angezündet.
Ansonsten müsste es auch mit einer Batterie gehen, das habe ich aber noch nie selbst gemacht.
Hast du da immer noch Glühbirnen drin?
Stehlampen haben doch so komische Fassungen. Da hätte ich auch keinen Bock Ersatz zu suchen.
Hä? Meine haben ganz normale Fassungen. Leuchten dafür bekommt man überall.
Vielleicht ist es eine Halogenlampe. Ich habe auch noch vier alte Stehlampen mit Halogenleuchtmittel. Aber nicht in Gebrauch (kosten viel zu viel Energie), die stehen auf dem Dachboden und stauben zu.
Da konnte man aber innerhalb weniger Sekunden alles mit in Brand stecken. Haha.
Mögt ihr die Musik von Bob Marley?
- Ja
- Eher ja
- Neutral
- Eher nein
- Nein
- No Schrödingers, no cry
Jedes mal ein großartiges Gefühl wenn das Timing absolut perfekt ist.
Exklusiv nur für cis-Frauen:
(anonym, hoffe ich)
Welche Komplimente schätzt ihr am meisten:
-
- Solche, die sich auf meinen Körper beziehen (z.B. Augenfarbe, Nasenform, …)
-
- Solche, die sich darauf beziehen, was ich mit meinen Körper mache (z.B. Kleidung, Frisur)
-
- Solche, die sich auf meine charakterlichen Eigenschaften oder persönlichen Leistungen beziehen
Danke