Die reichen sicher
Nicht vergessen, vorher den FI zu überbrücken!
Autobatterien sind auch leicht verfügbar, die sollten auf jeden Fall reichen.
Einfach einen Schraubenschlüssel auf beide Kontakte legen, die Explosion wird schon irgendwas in Brand setzten
Berühmte letzte Worte.
Ich hab vom Larp „Feuerstein“ und stahl und genug dinge aus trockenem holz und Papier um das zu machen, im Zweifel kauf ich nen 9V Block und nen Stahlschwamm.
Das sind doch ganz klassische „Was wäre, wenn…“-Fragen, die hier ja durchaus seriös beantwortet wurden. Unseriös wäre es, wenn es jetzt heißen würde „Ich teleportiere mir eine Kuh in die Wohnung“ oder „Ich lasse mich von meinen Wellensittichen aufs Dach fliegen“. Und genau für so Gaga-Antworten wäre dann ja der andere Thread da, nicht für ernsthafte Antworten und Diskussionen.
Oh ja, das wär vermutlich schnelelr und einfacher für mich, als es mit dem Tampon zu versuchen. Vor allem jetzt, wo ich doch so Beschwerden mit Arm und Schulter habe
Der Netto ist 5 min entfernt. Dort dürfte ich beides finden.
Dank riesigem Vorrat an Bilderrahmen hab ich auch genug Holz.
Endlich mal ein Easy Peasy Szenario für mich.
Ich komm immer noch nicht mit der Schreibweise von „Hainy“ klar
Wenn man nen Wald in der Nähe hat, könnt man auch bei passender Jahreszeit auch nach nem Zunderschwamm suchen.
Sind die Umfragen von @derbrudervonmario und seinem Gift hainy seriös?
- Ja
- Nein
Warum klären wir es nicht wie wahre Umfragenpersonen mit einer seriösen Umfrage.
Ja aber da wir die Bedingungen von, Jetzt, nutzen müssen wird das aus vermutlich mindestens 2 Gründen problematisch.
Warum überhaupt Hainy? Wird das Wort nicht Heini geschrieben?
Danke.
Hainys Eltern sind halt ganz besondere Exemplare und dachten sich, mit so nem Namen sticht er aus der Masse hervor. Und was ist stattdessen passiert? Er ist zu nem Psychopathischen Möchtergern-Saw-Killer geworden.
Leute, gebt euren Kindern bitte normale Namen!
Ja wird es. Und ich finde dafür könnten wir alle @derbrudervonmario angehen. Das wäre zumindest ein legitimer Punkt
Die eigentliche Umfrage müsste doch lauten:
Giftmischer Hainy sucht dich in deiner Wohnung heim und hält deiner Kuh eine Waffe an die Schläfe. Er sagt, er wird sich rächen, da er das Gefühl hatte, du würdest seine bisherigen Umfragen nicht ernst nehmen. Er wird deine Kuh erschießen, wenn du ihn nicht sagst, dass du seine Umfragen für seriös hältst.
Leider hast du erst vor wenigen Minuten ein Wahrheitsserum getrunken, so dass du nur die Wahrheit sagen kannst.
Würde deine Kuh überleben?
- Ja
- Nein
Da gibt es in diesem Thread doch deutlich unseriösere Umfragen. Ich finde es lustig, dass er da ein Themengebiet hat. Am Ende geht es schließlich um kurzfristige Verfügbarkeiten und was für jemanden alltäglich (sofort griffbereit) ist.
FTFY
Ja ich sehe da nun auch keine große Absurdität. Da ist die Schrödinger Antwort eine deutliche unseriöse Sache
Kommt drauf an!