Der seriöse Umfrage-Thread XX

Du warst mit 12 1,80? :scream:

Endlich erklärt es mal jemand :beanaww:

Ist nicht ungewöhnlich, wenn man groß endet.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wie man eine Klammer auflöst. Aber einen flotten Walzer aufs Parkett legen geht klar :sweat_smile:

In meiner Familie auch relativ normal (1,88 m mit 12).
Aber bei mir kam dann glücklicherweise nicht mehr so viel dazu. Mein Bruder hingegen… Er hätte Charles Xavier gebraucht. :wink:

Ich schrieb ja, dass ich dann digital ordne, dran feile und runtertippe.
Aber ich finds tatsächlich den einfacheren und direktesten Weg von meinem Gehirn zum fertigen Text, erstmal über Stift und Papier. Ich mag das auch in meinen Notizheften irgendwie ganz gern, wenn dann mit verschiedenen Stiften zu verschiedenen Zeitpunkten ausgebessert, durchgestrichen, eingefügt und herumgeschoben wurde und so eine Zeitlichkeit sichtbar ist.
Aber klar seh ich die Convenience und Einfachheit des digitalen Editierens, und nehm die auch mehr als dankend an, das ist ja herrlich und angenehm. Es ist ja mitnichten so, dass der Text dann mit dem Abtippen dann fertig wäre und so sitz ich dann eben auch noch vor dem Laptop am Text arbeitend, allerdings immer auch mit Notizheft und Stift danebenliegend.
Ich wusste doch, ich hab einmal einen Auszug aus alten Notizheften hier geteilt:



Ist für mich trotzdem was anderes. Ich schreibe aus dem Urlaub mit Leuten oder mit Leuten die im Urlaub sind zwar über Whatsapp, aber freu mich trotzdem über die Karte, die ich beispielsweise letztes Jahr bekommen hab. Also in meinem Umfeld finden Karten zumindest durchaus noch statt. Mal ein selbstgemaltes, zerschnittenes Aquarellblatt und mal die hässlichste Tourikarte.
Ich hab einen ganzen Packen an Postkarten von Freund:innen in meinem Bücherregal liegen, wie gesagt, die Letzte ist aus letztem Sommer und da hab ich auch die letzte verschickt.

1 „Gefällt mir“

Ja, mit 14 1,95m und dann war Ende.

So viele große Leute hier :beanlurk:

Das schreit doch nach einer Umfrage. Ich habe mal unter 1,40 m und über 2,20 m einen Schnitt gemacht, will damit aber niemanden bewusst exkludieren. Nicht anonym.

Wie groß seid ihr?
  • Über 2,20 m
  • 2,15 - 2,20 m
  • 2,10 - 2,14 m
  • 2,05 - 2,09 m
  • 2,00 - 2,04 m
  • 1,95 - 1,99 m
  • 1,90 - 194 m
  • 1,85 - 1,89 m
  • 1,80 - 1,84 m
  • 1,75 - 1,79 m
  • 1,70 - 1,74 m
  • 1,65 - 1,69 m
  • 1,60 - 1,64 m
  • 1,55 - 1,59 m
  • 1,50 - 1,54 m
  • 1,45 - 1,49 m
  • 1,40 - 1,44 m
  • Unter 1,40 m
0 Teilnehmer

194 Meter :fuerdaswasesseinwill:

Noooooooo. Ich hasse mich selbst dafür. :smiley:

Er will unbedingt gewinnen.

…aber diejenigen holt der Gift Hainy!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte ihn erst anderweitig einbauen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Aber gerade Menschen über 2,20m legen doch wsl eher Wert auf hohe Türen
Da kriegt man die Kuh doch viel besser durch

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Gift Hainy selbst ja über 2,20 m groß und stellt deshalb diese speziellen Aufgaben.

Bin 1.72 groß

Tentakel mal wieder sympathisch wie eh und je :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Vlt sollte das Forum nochmal Mathe lernen?!?

3 „Gefällt mir“