Ich dachte ja eher an
Das ist aber Gold und nicht Chrom
Alles was geht, damit man nicht gegenüber anderen ins Hintertreffen gerät.
Ich bin was moderne Technik angeht idR äußerst zurückhaltend, man könnt es sogar konservativ nennen. So war ich auch schon bei den ersten Smartphones lange skeptisch, ob ich jemals sowas haben möchte. Iwann hab ich mich dann aber meistens breitschlagen lassen, wenn sich eine neue Technologie durchsetzt. Gehe davon aus, dass das da ähnlich wäre.
Ja, aber auch da wurde der Körper komplett mit einem Metall zugeballert und das ist der Dame nicht gut bekommen.
Chrome steht in der Lore für jegliche Implantate.
Also immer her damit.
Endlich ein amtlicher Streetsam werden
Wäre evtl. auch ein Thema für deine täglichen Fakten
Der Mythos, dass das einen tötet, ist allerdings nicht wahr
Ja, ein wandelnder Häcksler. Muahaha.
Ich persönlich bin jetzt schon nicht besonders an Gadgets interessiert und muss nicht jede Neuigkeit haben. Auch ist mir dieser Selbstoptimierungsgedanke, der heutzutage so umsich greift völlig fremd und ich find den sogar sehr unheimlich und befremdlich.
Ich denke, da müsste einige Zeit ins Land ziehen und einiges passieren(keine Ahnung was), bis ich mir irgendwelche Chips oder anderen Kram einsetzen ließe.
Wenn es um den Chip im Gehirn oder Auge geht bin ich fast sofort dabei. Je nach Sicherheit, Preis etc
Ich bezweifle dass die aktuell sicher sind
Patch 1.1 abwarten
T-Pose Schtarek incoming
Während das Update eingespielt wird spielt der Brainchip „Never Gonna Give You Up“ in Dauerschleife.
Hast du Mental gerade gerickrollt?
Ich hoffe