Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ich vermute auf die Knödelumfrage und man wollte donnies abgreifen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das hört sich nach einer Methode an wie er auf einmal durchs restaurant fliegt,

semmelknödel werden immer mit Messer und Gabel halbiert.

Sorry, bin bei den Semmelknödel-Speisevorschriften nicht ganz so bewandert.

3 „Gefällt mir“

Ohne Sauce ja, aber mit so ner Schwammerlsauce spar ich mir das Messer, schneide mit dem Löffel, den ich auch für die Sauce verwende.

Aber Knödel sind doch schon weich, warum da überhaupt ein Messer nutzen im ihn zu teilen.

Weil du nicht Kloßes bist und dementsprechend ein Werkzeug brauchst

Ich glaube, seit ich mich (wirklich) erinnern kann, hab ich das nie gemacht.
Ich war beim Zivildienst im Pflegeheim zugegebenermaßen auch recht angeekelt, da hatten wir Bewohner, die haben das Geschirr sauberer zurückgegeben, als wir es aus dem Schrank genommen haben, so reingeleckt wurden die Teller haha.

Ja, sowohl daheim, als auch im Restaurant.
An der Seite entlangschneiden, vorsichtig mit Gabel und Messer umklappen und die eine Hälfte essen. Dann die Schwanzflosse mit der Hand in richtung Kopf und so mitsamt der Wirbelsäule rauslösen. Ggf mit dem Messer das Fleisch festhalten. Klappt gut.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht einfach ein Käsekuchen?

Ne, Eierschecke ist deutlich lockerer.

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich nenne das immer Käsekuchen, haha. Aber ja, manche sind halt weicher/wabbeliger.
Dann sind die wabbeligen ab jetzt Eierschecke und die festen (besseren) Käsekuchen.

Sieben Mal flecht ich dein Haar
Um den alten Apfelbaum
Sieben Mal und es wird wahr
Du hast keine Wahl
Denn die Sieben
Ist meine Zahl

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bei Eierschecke denke ich immer an @midgar der ja leider hier nicht mehr im Forum ist :frowning:

er hat das gerne gegessen und bevor er das immer mal wieder erwähnt hat, hab ich das nichtmal gekannt

Die Zukunft hat begonnen. Man kann sich jetzt Cyberimplantate wie Nachtsichtaugen, Doppelsprungbeine, Raketenarme, künstliche Haut mit Wärme und Kälteresistents und Chips ins Gehirn pflanzen lassen die die Leistung verbessern. Das ganze für nicht mehr so viel Geld aber ihr müsst dafür zum Doc und euch einer schmerzhaften OP unterziehen lassen.
Würdet ihr mitmachen oder soll die Welt ohne euch mal Zukunft machen?

Eine Auswahl an Cyberware :

• Auuf jeden Fall mach ich mit. Ich werd der beste Cyborgmensch sein, wie keiner vor mir war.
  • Bestimmt das ein oder andere ja aber muss auch nicht komplett Maschine werden
  • Höchstens Sachen die sowieso an meinem Körper nicht funktionieren
  • Für die Arbeit würde ich den ein oder anderen Eingriff machen
  • Nein, nie in leben. Ich bleibe 100% Bio
  • Ich will nicht, hab aber das Gefühl wenn alle es machen muss ich auch
  • Etwas ganz anderes

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Würde immer nur dann etwas austauschen lassen, wenn es wirklich nötig ist. So wie die dritten Zähne oder ne künstliche Hüfte. Warum was funktionierendes kaputt machen.

2 „Gefällt mir“

Das Doppelsprung-Implantat wäre schon verlockend, aber lieber nicht. :florentin:

Muss ich an eine alte Shadowrun Geschichte von mir denken. Ich hatte mir schöne neue Cyber-Arme machen lassen und wollte zum Testen ein Auto anheben. Leider fand meine natürliche Wirbelsäule das nicht so geil und hat sich krachend verabschiedet. Naja, lag ich halt nochmal beim Cyberdoc und hab mir auch die Wirbelsäule machen lassen. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Würde mich komplett mit Chrome zuballern lassen. Bodymodification FTW.

2 „Gefällt mir“

Zeit Cyberzombie zu werden!