Coolio, da war ich mit meiner Schätzung nicht ewig weit weg
Es gibt folgendes Gericht zum Mittagessen: Semmelknödel mit Pilzsauce (gerne auch vegan)
Beispielfoto:
Vorausgesetzt du isst es auch, welche Besteckkombination würdest du verwenden?
- Messer, Gabel und Löffel
- Messer und Gabel
- Messer und Löffel
- Gabel und Löffel
- Messer
- Gabel
- Löffel
- Essstäbchen
- Schrödinger isst mit bloßen Fäusten Schmatz Schmatz
0 Teilnehmer
Mit dem Messer zu Beginn den Kloß zerteilen, es dann beiseite legen und nur noch mit der Gabel hantieren. Bis zum nächsten Kloß
Feste Dinge mit dem Löffel zu essen fühlt sich ganz komisch im Mund an…
Und dann die Preisfrage: wechselst du dann auch die Hand für die Gabel?
Drei auf einmal ist zu viel für mich. Das kommt mir nicht in die Tüte. Ich wüsste gar nicht wie ich das handle soll ohne irgendwie ein Auge zu verlieren
Messer und Gabel reichen locker. Brauche keinen Löffel. Wenn man fertig ist kann man ja mit der Zunge den Teller sauber lecken.
Jepp
Das könnte so ein Gericht sein, bei dem ich zu Hause eine andere Kombination wählen würde als in einem Restaurant.
Auf was bezieht sich das überhaupt?
weil man zuhause am Ende eh den Teller vors Gesicht hebt und ausschleckt, wenn es eine geile Pilzsoße war ?
Leckst du, seitdem du volljährig bist, den Teller nach dem Essen ab?
- Ja
- Kam schon mal vor
- Nein
0 Teilnehmer
ganzen Fisch DAHEIM essen (geräuchert oder gebraten),
Finger beim Essen dazu nehmen, für Gräten entfernen, auseinandermachen etc ?
- ja
- nein
0 Teilnehmer
ganzen Fisch IM RESTAURANT essen (geräuchert oder gebraten),
Finger beim Essen dazu nehmen, für Gräten entfernen, auseinandermachen etc ?
- ja
- nein
0 Teilnehmer
Esse Fisch nur in Form von Stäbchen. Ohne Kopf und Grätenfrei.
Beim Rückwärts fahren hat man i.d.r. deutlich schlechtere Sicht + die Lenkung nicht in Fahrtrichtung. Rückwärtsfahren ist also komplexer und gefährlicher.
Wenn ich in eine Parklücke einfahre, ist innerhalb der Parklücke, in der Regel, nicht viel los. Die existiert halt einfach nur. Das heißt die Nachteile des Rückwärtsfahrens fallen da nicht so in das Gewicht.
Wenn ich dann aus der Parklücke raus fahre, also da hin wo i.d.r. Fußgänger, andere Autos u.s.w. unterwegs sind, kann ich vorwärts fahren und hab bessere Kontrolle + bessere sichrt.
Wer vorwärts einfährt, muss logischerweise wieder Rückwärts raus, eher uncool.
Außer der Parkplatz vor einem ist frei, dann kann man vorwärts weiter fahren.
Das sind meine liebsten Parkplätze. Vorwärts rein und vorwärts wieder raus.
Ich würde es halt eher auslöffeln und vielleicht sogar den Kloß mit dem Löffel zerkleinern. Im Restaurant würde ich dafür Messer und Gabel nehmen.
Esse keinen Fisch.