Der seriöse Umfrage-Thread XX

Mai und September sind meine traditionellen Urlaubsmonate, deswegen auf jeden Fall die beiden. Aber auch vom Wetter her sind das eigentlich meine liebsten Monate

Da hatte meine Oma auch :beanpoggers: 7.7.33 ist schon ein cooles Datum.

Coole Kombination, ja!
Meine Mutter hat bei der Jahreszahl leider keine Schnapszahl erwischt… …schade eigentlich.

Ich war übrigens auch für so ein Datum ausgerechnet (08.08.) - hab mich dann leider verspätet.
Sonst wär’ 8.8.80 auch ganz cool gewesen.

1 „Gefällt mir“

Meine schon, aber sie kam einen Tag zu früh. Sonst wärs der 22.11.55 geworden :smiley:

Ich mich auch, ganze zwei Wochen. Aber bei mir wärs so oder so kein besonderes Datum gewesen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich der Wonnemonat Mai :beancute:

Deutschland gefällt das nicht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

September knapp vor April, September ist einfach der bessere Name :face_with_monocle:

8.8.88

1 „Gefällt mir“

Und Sasha Schwan war enttäuscht, nicht sein Wunschkennzeichen bekommen zu haben.

Natürlich Juni! Warm genug, um draußen zu sein (See zB) aber noch nicht heiß…außerdem sind die ersten Festivals da (Nova Rock :metal:)

Und es ist spooky season :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guckt ihr „Markus Lanz“?

  • Regelmäßig
  • Schon recht oft
  • Hin und wieder mal
  • Selten
  • Nie
0 Teilnehmer

Vielleicht auch hier nochmal:

Mögt ihr Marzipan?

  • Sehr
  • Ist gut
  • Ist ganz ok
  • Eher nicht
  • Überhaupt nicht
0 Teilnehmer

Wenn ich alle paar Wochen mal wieder zufällig reinzappe, merke ich, warum ich glaube noch nie eine Folge komplett gesehen habe.

Eigentlich sind da ja immer mal wieder interessante Gäste und Themen, aber dieser Art des Talks kann ich nichts abgewinnen.

1 „Gefällt mir“

Zwei Tüten Marzipan-Kartoffeln und keine Einsicht gereichten dem Marzipan im Allgemeinen zum Verderben…

Ich sag euch, hört nach der ersten Tüte einfach auf mit essen :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Schaffe ich nur, wenn meine Frau mitbekommt, dass ich Marzipankartoffeln habe, weil sie mir dann eine Tüte wegnimmt und selber isst. :ginowat:

3 „Gefällt mir“

April in Japan immer wieder toll. Schon schön warm und alles voller Kirschblüten (wobei mittlerweile eher März).

Besitzt jemand noch irgendwo deine Milchzähne?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich hatte früher so ein Holzdöschen, aber ich hoffe meine Mutter hat es entsorgt :smiley:

Ich besitze aber noch drei oder vier in meinem Mund.

1 „Gefällt mir“

Da du nach allen fragst, nein. :smiley: