Ich hab so ein Döschen mit ein paar Milchzähnen. Mittlerweile finde ich es aber ein bisschen eklig.
Dein Lieblings-Monty-Python?
- Graham Chapman
- John Cleese
- Terry Gilliam
- Eric Idle
- Terry Jones
- Michael Palin
- Nicht meins
Muss John Cleese wählen, weil es vermutlich der Einzige ist, den ich immer eindeutig zuordnen könnte
Eric Idle und Terry Gilliam bei mir zumindest auch noch. Zwischen den dreien musste ich auch wählen. Aber da ich mehr Filme mit Cleese kenne als mit Idle und mich nicht alle Filme von Gilliam soooo abholen, fiel dann doch die Wahl auf Cleese.
Alter…da verlangste was! Cleese…aber nur knapp! Eric Idle ist auch herrlich wahnsinnig.
Als Schauspieler sicherlich John Cleese, weil er noch so viele erinnerungswürdige Rollen außerhalb Monty Python gespielt hat.
Und dann als Regisseur und Drehbuchautor Terry Gilliam, weil er so viele tolle Filme erschaffen hat.
Aber innerhalb des MP-Kosmos dann tatsächlich Michael Palin.
Ich müsste echt mal wieder die Zeit nehmen und Flying Circus schauen. Schon so viele Jahre her.
Terry Gilliam, wegen 12 Monkeys.
Lanz ist seinem Job nicht gut.
Ja, The Rock.
FTFY
Ach lol, ich habe die Frage gerade so verstanden, als ob noch jemand im Mund Milchzähne hat, also als ob die noch nicht ausgefallen wären.
Meine existieren nicht mehr. Wir haben die mal in einem Döschen aufbewahrt, aber nach Umzügen sind die irgendwann verloren gegangen. Mein letzter Milchzahn wurde von meinem Zahnarzt entsorgt. Der musste gezogen werden, weil bereits der bleibende Zahn nachgerückt ist und Platz brauchte.
Ja da sind nie andere nachgekommen und deshalb nie ausgefallen. Deshalb muss ich immer sehr gut auf die Mundhygiene achten, weil die nicht so robust und stark verwurzelt sind.
Ich hasse diesen Typen. Schrecklich dass der in den öffentlich rechtlichen ist.
Gibt kaum einen schlechteren Moderator/Journalisten- Typ als ihn.
der Ritter der Kokosnuss
Michael Palin. Ich liebe seine Rolle in Ein Fisch namens Wanda. Oder ausschließlich bezogen auf die Monty-Python Werke? Dann jeden Einzlenen. Die funktionieren so grandios als Ensemble.
Gilliam wegen der Regiearbeit. Idle als Komiker.