Der seriöse Umfrage-Thread XX

Meine Großmutter ist 2019 relativ plötzlich an einer Hirnblutung verstorben :man_shrugging:
Sie zuzuquatschen bringt sie nicht zurück und was soll sie mir erzählen, was sie mir vorher nicht hat erzählen können? Es findet ja kein Austausch statt, also ist’s fruchtlos.

Rational betrachtet ist das Szenario halt nicht sonderlich nützlich, da zu begrenzt

Da fehlt mir ein: Was ist das? :smiley:

4 „Gefällt mir“

ftfy

8 „Gefällt mir“

Lakritze ist Liebe. :beanwat:
Aber ich verzeih dir deinen Fehler.

3 „Gefällt mir“

Du redest von Fondant. :budi:

7 „Gefällt mir“

Ist das nicht das gleiche? :sweat_smile: Beides halt ne Zuckermasse.

Intoleranz wird nicht toleriert :eddy:
Ähnlich wie Marzipan aber aus Pfirsisch-Kernen.

Nein. Fondant ist purer Zucker und wird i.d.R. nicht mitgegessen. Marzipan ist Mandelmasse mit Zucker und leicht aromatisiert.

3 „Gefällt mir“

Hm, na gut.
Aber Marzipan mag ich trotzdem nicht :sweat_smile:

Klingt jetzt nicht so geil :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du Ziele für 2024? Müssen jetzt keine „Vorsätze“ sein, aber halt persönliche Ziele, die du halt 2024 erreichen möchtest?

• Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Sommer-Sixpack und wie immer wird es an meiner Abneigung für langfristige Diäten scheitern :smiley:

Edit: Auf 12 Wochen gerechnet geht das mit 600 kCal Einsparung je Tag sogar noch :smiley:

Und endlich mal beruflich voranschreiten, das dauert mir alles zu lange

Ich hab nie Ziele…

Ist das dann eher Glück, wenn du mal den Supermarkt erreichst :kappa:

Mach doch einfach 1800 kcal in 4 Wochen, dann bist du schneller durch

1 „Gefällt mir“
Achtet ihr bei eurer Ernährung auf Kalorien? (Explizit Kalorien gemeint, also nicht gesund/ungesund, viel/wenig Zucker etc., sondern Kalorien)
  • Ja
  • Eher Ja
  • Eher Nein
  • Nein
  • Weiß nicht
0 Teilnehmer

Es gibt halt Phasen. Aber sonst nie.

Ich schaue halt darauf wie viele Kalorien ich esse, es hindert mich aber nicht daran Sachen zu essen.

1 „Gefällt mir“

Verhungern ist nicht soooo meins :smiley:

Phasenweise, wenn ich diesbezüglich irgendein Ziel habe. Ansonsten ist mein Gewicht einfach stabil

Eindeutig etwas gesagt bekommen. Bin schon bei WhatsApp teilweise angespannt, wie Leute reagieren, bis ich eine Antwort bekomme.

Du hast ja nach „jemanden verstorbenen“ gefragt, das heißt es kann auch jemand der in der Zukunft verstorben ist gemeint sein.

1 „Gefällt mir“