same
Mein Gedanke war halt, das auf jeden Fall keiner von beiden Stein nehmen wird. Und wenn beide Teams sich nur zwischen Schere und Papier entscheiden, hat man nur mit Schere eine Chance auf den Gewinn
Wer hätte damit gerechnet, dass Team Gerade Bart ist
Und wonach hast du ausgewertet?
Es nehmen trotzdem immer alle Stein^^
Genau genau so habe ich auch gedacht. Stein wird wohl am beliebtesten sein, aber das denken sich bestimmt mehrere. Also wird wahrscheinlich für Papier am meisten gevotet. Damit wir gewinnen, ist die Schere also die logische Wahl.
Wenn die anderen allerdings auch so denken, wäre Stein wieder besser und so weiter und so fort…
Was halt am meisten genommen wurde.
Team Grade hat Stein.
Team Ungerade hätte entweder Papier und gewinnt damit. Oder auch Stein und damit wäre es unentschieden.
Somit ist es Team Grade nicht möglich zu gewinnen. Die Frage ist nur Unentschieden oder Sieg Team Ungerade.
Oh ich habe irgendwie bei Team Ungerade gelesen, dass Papier und Schere gleich viele Stimmen haben. Ich hätte es nämlich genauso ausgewertet und war deswegen auch von deiner Antwort verwirrt. Aber jetzt macht das auch voll Sinn.
Genau wie ich, haha. Bis @derbrudervonmario seine Finte gepostet hat. Danach mußte es wieder der Stein sein
Der gute alte Stein, den schafft keiner.
Mögt ihr solche zusammengecastete Männerbands wie z.B. Santiano oder Saltino Mortis?
- ja
- nein
- manche schon
- noch nie ein Lied davon gehört
Die sind gecastet? Ich kenne die eigentlich nicht, aber die waren kürzlich bei Krogi zu Gast und da haben die noch erzählt, dass die früher schon als Straßenmusiker aufgetreten sind. Klingt nicht nach zusammengecastet. Aber wie gesagt, ich kenne weder Band noch Bandgeschichte. Ich hab nur die Musik gehört, die die bei Krogi gespielt haben.
Sie wurden halt von der Straße gecastet
Heißen die nicht Saltatio Mortis?
Ob die Band gecastet ist, ist mir eigentlich egal aber hauptsache die Musik ist ok.
Bei deinen zwei Beispielen kann ich mit diesen Seemansliedern aber überhaupt nichts anfangen
Santiano find ich schon ganz gut.
Ich finde so Piraten- bzw. Mittelalterrock generell ziemlich peinlich, also nein.
Das sind Shantys
Aso ja, das ändert natürlich alles
Also die genannten find ich ganz fürchterlich, das liegt aber nicht unbedingt am gecastet sein.
Aber wahrscheinlich würde ich schon eher sagen sagen, dass ich Castingbands weit weniger interessant finde, als „gewachsene“ Bands.
Ich weiß davon versteht ihr in Süddeutschland nichts.